BAYER AG WKN: 879501 ISIN: US0727303028 Kürzel: BAYA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,16 USD
+16,98 % +1,91
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 192
A
Alex1111, 21.04.2016 22:36 Uhr
0
Lohnt sich aktuell ein Einstieg?
B
Bela, 20.04.2016 7:34 Uhr
0
Also mal ganz dumm getechnet Wenn ich ein zwei tage nach der hauptversamlung raus gehe......bekomme ich trotzdem die dividenten ? Da fällt doch sicher der kurs? Sorry für die anfänger fragen aber ich hatte bis jetzt immer nur fonds :)
B
Bela, 20.04.2016 7:23 Uhr
0
Dank dir Mal schauen was heute so geht hofentllich nicht zuviel rot
K
Kohlescheisser, 19.04.2016 23:49 Uhr
0
Du musst die Aktien am Tag der HV im Depot haben, wie lange ist egal
B
Bela, 19.04.2016 17:35 Uhr
0
Wie ist das eigentlich mit den dividenten, wann hat man da anspruch drauf? Am stichtag oder muss man da eine bestimmte zeit drin sein grüße und gogogo
K
Kohlescheisser, 19.04.2016 13:32 Uhr
0
Lasst die man alle draussen, Bayer steigt und das ist gut so, wir brauchen keine Klugscheisser hier!!!
B
Bela, 19.04.2016 10:38 Uhr
0
?-?
M
Maroni, 18.04.2016 21:53 Uhr
0
bitte gross schreiben dann kommt forum! :)
M
Maroni, 18.04.2016 21:45 Uhr
0
denke diskussion bei deutscher aktie! lol
M
Mar277, 14.04.2016 18:02 Uhr
0
Wundere mich auch das es hier so ruhig ist. Bis jetzt bin ich froh bei Bayer eingestiegen zu sein
D
DerPitcher, 14.04.2016 15:51 Uhr
0
Gibt es keine Diskussionen über Bayer, die HV steht kurz bevor!!
K
Kohlescheisser, 23.03.2016 12:11 Uhr
0
Und ab dafür...
K
Kohlescheisser, 21.03.2016 12:21 Uhr
0
Geht los...
K
Kohlescheisser, 25.02.2016 23:07 Uhr
0
94.50 gekauft.... Verkauf frühestens bei 120.00 im nächsten Jahr, wenn überhaupt...
M
Maroni, 04.01.2016 20:15 Uhr
0
und noch tiefer
T
Tycoon1303, 14.03.2014 13:05 Uhr
0
91.00
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
8 CoinBase (Future ExChange) -4,63 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,63 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen