BAYER AG WKN: 879501 ISIN: US0727303028 Kürzel: BAYA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,16 USD
+16,98 % +1,91
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 192
M
Matze_9000, 27.04.2016 10:49 Uhr
0
Berlin 109 Stuttgart 103?
B
Bankomat, 27.04.2016 10:48 Uhr
0
Das frage ich mich auch.
M
Matze_9000, 27.04.2016 10:47 Uhr
0
Warum wird ein ander/falscher Kurs angezeigt?
B
Bela, 27.04.2016 10:47 Uhr
0
Was läuft hier eigentlich schief? Die zahlen waren doch ok ?!
B
Bela, 26.04.2016 8:11 Uhr
0
Bin gespannt was heut kommt
B
Bela, 25.04.2016 17:18 Uhr
0
Dank dir
K
Kohlescheisser, 25.04.2016 16:00 Uhr
0
Und ja Bela du bekommst die Div
K
Kohlescheisser, 25.04.2016 15:59 Uhr
0
Bela der Kurs wird am nächsten Tag ex Div angezeigt, er wird also ganz selten am zweiten Tag wieder da stehen, wo er vor der Zahlung stand
B
Bela, 25.04.2016 10:26 Uhr
0
Habe heut noch msl nachgelegt !
B
Bela, 25.04.2016 8:43 Uhr
0
Wird sich morgen zeigen
A
Alex1111, 21.04.2016 22:36 Uhr
0
Lohnt sich aktuell ein Einstieg?
B
Bela, 20.04.2016 7:34 Uhr
0
Also mal ganz dumm getechnet Wenn ich ein zwei tage nach der hauptversamlung raus gehe......bekomme ich trotzdem die dividenten ? Da fällt doch sicher der kurs? Sorry für die anfänger fragen aber ich hatte bis jetzt immer nur fonds :)
B
Bela, 20.04.2016 7:23 Uhr
0
Dank dir Mal schauen was heute so geht hofentllich nicht zuviel rot
K
Kohlescheisser, 19.04.2016 23:49 Uhr
0
Du musst die Aktien am Tag der HV im Depot haben, wie lange ist egal
B
Bela, 19.04.2016 17:35 Uhr
0
Wie ist das eigentlich mit den dividenten, wann hat man da anspruch drauf? Am stichtag oder muss man da eine bestimmte zeit drin sein grüße und gogogo
K
Kohlescheisser, 19.04.2016 13:32 Uhr
0
Lasst die man alle draussen, Bayer steigt und das ist gut so, wir brauchen keine Klugscheisser hier!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
2 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
2 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen