BAYER AG WKN: 879501 ISIN: US0727303028 Kürzel: BAYA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,875
EUR
-1,25 % -0,125
09:08:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 192
C
Chrisxxxxc,
11.05.2017 7:42 Uhr
0
Aber ich hab noch nix auf dem Konto. Deswegen die Frage
C
Chrisxxxxc,
09.05.2017 7:47 Uhr
0
Wann kommt hier die Dividende?
T
TheEqualizer,
22.02.2017 11:46 Uhr
0
Also würde mal sagen nix wie Rein und schnell den Rücksetzer nutzen der wird morgen denke ich wieder steigen nachdem die Zahlen gut waren und 2 Analysten Kaufempfehlungen ja auch da sind:-)
I
Insider1999,
08.02.2017 13:23 Uhr
0
Da wird noch etwas passieren ...
I
Insider1999,
08.02.2017 12:58 Uhr
0
Wo wird der Kurs hinsteuern, vermutlich abwärts ....
B
Bluechip,
27.01.2017 18:16 Uhr
0
Potenzial ist vorhanden, bis zum Sommer min.115
Nur m M
S
StudentBau2016,
22.01.2017 16:38 Uhr
0
Guten Tag Damen und Herren,
Zwar sehe ich hier im Forum fragen wie "wann steigt ihr aus?" Aber wenn man die Aktie ansieht und die letzten Nachrichten liest, so hat das Papier meiner Meinung nach das Potenzial, hoch zu gehen. Jetzt würde ich Ihre Meinung lesen:" ist das jetzt ein guter Zeitpunkt einzusteigen? Viele Grüße
B
Bayerwk,
17.01.2017 12:00 Uhr
0
Ja wird kommen auch die 140 werden wir dieses Jahr sehen
R
Rich111,
16.01.2017 12:58 Uhr
0
Kommt 110 ?
C
Chris95,
03.01.2017 8:54 Uhr
0
Läuft doch :)
T
Tom007,
02.01.2017 11:50 Uhr
0
Ist da
C
Chris95,
28.12.2016 19:28 Uhr
0
Ich will die 100 sehen....aufi :)
L
LucyLea,
22.12.2016 22:08 Uhr
0
Jou
L
Logger,
21.12.2016 14:49 Uhr
0
Zahlt Bayer eigentlich Dividende?
B
Bayerwk,
20.12.2016 20:10 Uhr
0
140wir kommen
B
Bayerwk,
20.12.2016 20:10 Uhr
0
Champagner
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,44 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,03 % | Alle Diskussionen |