BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

46,59 EUR
-0,33 % -0,16
18:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
I
Investorsteve, 11.04.2020 23:02 Uhr
0
@Geldvermehrer sehe es genauso wie du. Hier müssen auch Volkswirte/Wirtschaftsexperten zu Worte kommen. Derzeit diktiert Drosten und das RKI die Regierung und das sehe ich kritisch.
Bay5anto
Bay5anto, 11.04.2020 17:37 Uhr
0
Das war abgesprochen mit den Behörden 😉 alles was auf Lager war wurde ausgeführt vor dem Ausfuhrstop. Eine größere Menge ist bereits in Deutschland geparkt und bei Bedarf kann das auch einfach hier produziert werden. Die Anlage in Karachi ist nicht sonderlich komplex.
Bay5anto
Bay5anto, 11.04.2020 17:34 Uhr
0
Wird wenn immer in eine Kombitherapie mit einem Breitband-Antibiotikum angewandt.
E
ElSalva, 11.04.2020 17:34 Uhr
0
Ich denke die Nachricht ist eher positiv für bayer
G
Geldvermehrer, 11.04.2020 16:20 Uhr
0
Der Drosten gehört zu Vorsichtsfraktion die im Zweifel alles geschlossen halten wollen bis ein Impfstoff entwickelt wurde. Er kann das wortreich begründen aber dass dabei unsere Wirtschaft vor die Hunde geht nimmt er in Kauf. Ich halte es mit Österreich, immer das machen was möglich ist.
MrCIA
MrCIA, 11.04.2020 15:26 Uhr
0
LIVE "" style="box-sizing: border-box; border: 0px; vertical-align: bottom; width: 300px; height: 75px; display: block; margin: auto;"> PANORAMA FREITAG, 10. APRIL 2020Coronavirus-Liveticker+++ 15:20 Pakistan verbietet Ausfuhr von möglichem Medikament Pakistan verbietet den Export aller Medikamente zur Malariaprophylaxe, die möglicherweise auch gegen die Lungenkrankheit Covid-19 helfen. Das Exportverbot wurde bereits am Donnerstag eingeführt, heißt es in einem Erlass des pakistanischen Handelsministeriums. In mehreren Ländern laufen derzeit Analysen dazu, ob sich Medikamente mit Anti-Malaria-Wirkstoffen auch zur Behandlung von Covid-19 einsetzen lassen könnten. Auch der deutsche Pharma- und Chemiekonzern Bayer produziert ein Medikament zur Malariaprophylaxe in Pakistan. Das Mittel Resochin mit dem Wirkstoff Chloroquin wird bisher nur an einem Standort in dem südasiatischen Land hergestellt. Bayer hatte vor mehr als einer Woche angekündigt, Resochin auch in Europa produzieren lassen zu wollen. Der Virologe Christian Drosten von der Berliner Charité sieht in Chloroquin allenfalls eine geringe Hilfe im Kampf gegen Covid-19. Quelle: ntv
MoneyManni85
MoneyManni85, 11.04.2020 14:18 Uhr
0
Tech
MoneyManni85
MoneyManni85, 11.04.2020 14:17 Uhr
0
Ein EPS-Wachstum von 20%/Jahr ist grandios. Das sind Zahlen wie bei einigen Teich-Werten.
MrCIA
MrCIA, 11.04.2020 13:18 Uhr
0
Das denke ich auch Geldvermehrer das sich das irgendwann die Investitionen in China für BASF lohnen wird.
Bay5anto
Bay5anto, 11.04.2020 13:16 Uhr
0
Wie gesagt "Experten" sehen schon ein EPS von 8.19 € für 2021 ...
Bay5anto
Bay5anto, 11.04.2020 13:15 Uhr
0
Beim Video oben sind Daniel Wasser wohl Fehler unterlaufen. So sind z.b. die verwendeten Zahlen nicht korrekt. Viele Aspekte fehlen leider auch. Aber bei der BASF-Analyse hatte ich ja schon gesagt, dass diese sehr optimistisch ist. Auch hier fehlten wichtige Aspekte. Etwas mehr Tiefe und Objektivität würden seinen Analysen gut tun.
Bay5anto
Bay5anto, 11.04.2020 13:12 Uhr
0
Spekulieren ist es bei schlechter Datenbasis.
G
Geldvermehrer, 11.04.2020 12:55 Uhr
0
Bay, das nennt man spekulieren. Überlegen wie es sein könnte. Ich halte die Überwindung von Corona für eine Frage weniger Monate. Aber es gibt längerfristig Folgen. Für Bayer gilt Essen und Gesundheit beides braucht man auch nach Corona. Darum habe ich Bayer gekauft. Bei BASF war es weil die sich in China phantastisch gut aufgestellt haben. Bisher war Bayer besser. Habe die auf 3x gekauft zu 59, 51 und 46 Durchschnittlich 53 + NK.
Bay5anto
Bay5anto, 11.04.2020 11:42 Uhr
0
Man muss Zahlen nicht nur technisch sondern auch im Gesamtzusammenhang bewerten können. Um auf CIAs Frage anzuspielen, das ist auch das was ich bei BASF drüben oft bemängel wo aus einem Zucken im Kurs auf den Verlauf für die nächsten 12 Monate geschlossen wird. So funktioniert es nicht. Will ich wissen wo der Kurs in 12 Monaten vielleicht steht, muss ich wissen welche Zahlen in 12 Monaten präsentiert werden können.
MrCIA
MrCIA, 11.04.2020 11:10 Uhr
0
Bin auch sehr gespannt wie das noch mit dem Vergleich ausgeht. Finde auch das Bayer keine Strafe verdient hat . Sogar die eigene Bundesbehörde sagt ja es ist nicht krebserregend ist. Aber das wisst ihr ja auch alle schon 😀
J
Jack.Pot, 11.04.2020 10:58 Uhr
0
Rein Zahlen technisch ist es eine gute Analyse. Aber wie mein Vorredner schon sagt, sehr oberflächlich. Die Details fehlen, und es werden Sachen erwähnt die nur eine Seite beleuchten, wie zb. beim Glyphosat. Bayer hat doch schon Rücklagen für ein Vergleich zurückgelegt. Wo würden die ausgewiesen? Im free Cashflow? Ich glaube kaum, weiß es aber auch nicht genau!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen