BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

46,34 EUR
+16,21 % +6,47
16:22:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
MrCIA
MrCIA, 30.04.2020 12:57 Uhr
0
Okay dann bin ich bei dir 😀 . Weil das andere Leute gleichsetzen.
MrCIA
MrCIA, 30.04.2020 12:49 Uhr
0
Also wenn Arbtgeber und Arbeitnehmer in eine Versicherung einzahlen sollen sie es nur verwenden dürfen wenn das Unternehmen keine Dividende ausschüttet ja?
MrCIA
MrCIA, 30.04.2020 12:39 Uhr
0
Man sollte aber zwischen Staatshilfe und Kurzarbeitergeld differenzieren. Kurzarbeitergeld kommt ja aus der Arbeitslosenversicherung die wer bezahlt???😉
I
Insider2020, 30.04.2020 12:36 Uhr
0
Was würde hier der Wendler trällen? EGAL ........ 😂😂😂
Bay5anto
Bay5anto, 30.04.2020 12:29 Uhr
0
Es geht hierbei ja wohl nur um Unternehmen die Staatshilfen und Kurzarbeit beantragt haben wie z.b. Adidas oder VW. Im BASF Forum wird die Info seit gestern diskutiert. Da es hier durch die verschobene HV ja nun deutlich länger bis zur Dividende dauert, könnte das durchaus noch Relevanz haben. Ich denke bei der Bevölkerung kommt der Vorschlag gut an. Und Mal ehrlich, so abwegig ist es ja auch nicht. Dividenden sollen als Erfolgsbeteiligung ausgeschüttet werden, wenn es gut läuft. Wenn ich jedoch Staatshilfen und oder Kurzarbeitergeld beantrage weil mein Ansatz massiv einbricht und sich mein Geschäft nicht trägt, sollte ich erstmal mein Geld zusammen halten statt auch noch die Dividende zu erhöhen. Hier zahlt der Staat dann mit unser aller Steuergelder die Dividende und die Boni. Und da sollte man dann auch im Kopf behalten, dass der allergrößte Teil der Dividenden an ausländische institutionelle Investoren ausgeschüttet wird. Hier wird der deutsche Steuerzahler vom Ausland gemolken, nichts anderes.
MrCIA
MrCIA, 30.04.2020 12:07 Uhr
0
Sieht man deutlich an der Ausgestaltung der Finanztransaktionssteuer gegen das Zocken😂
G
Geldvermehrer, 30.04.2020 12:02 Uhr
0
Ja die SPD zeichnet sich durch viel Blö d si nn aus. Von der roten Zora bis Scholz.
MrCIA
MrCIA, 30.04.2020 11:59 Uhr
0
Können viel fordern😀
I
Insider2020, 30.04.2020 11:52 Uhr
0
Noch mal Glück gehabt 😉:SPD fordert Dividenden-Verzicht Die Spitze der SPD-Bundestagsfraktion hat die Unternehmen in Deutschland aufgefordert, unabhängig von staatlichen Hilfen von Dividendenzahlungen in der Viruskrise abzusehen. „Im Interesse der eigenen Zukunftssicherung sollten Unternehmen bei den in den kommenden Tagen und Wochen anstehenden Hauptversammlungen grundsätzlich auf die Ausschüttung von Gewinnen an Anteilseigner verzichten“, heißt es in einem der Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstag vorliegenden Beschluss des geschäftsführenden Fraktionsvorstandes unter Fraktionschef Rolf Mützenich. Das dadurch im Unternehmen verbleibende Kapital solle zur Weiterbildung der Mitarbeiter und für Investitionen in Innovation und Forschung genutzt werden.
Bay5anto
Bay5anto, 30.04.2020 11:01 Uhr
0
Weil 99% der Akteure schlecht informiert sind
a
alelan, 30.04.2020 10:54 Uhr
0
Meine persönliche Meinung. Verstehe nur nicht, warum pauschal immer alle Aktien runtergehen, wenn der Dax runtergeht, egal wie die Aussichten sind..
a
alelan, 30.04.2020 10:52 Uhr
0
Also rein logisch gesehen müsste Bayer aktuell höher stehen als 78,8€ vor der Corona-Krise, da Bayer ja anscheinend von der Krise eher profitiert als einen Nachteil zu haben..
Bay5anto
Bay5anto, 30.04.2020 10:30 Uhr
0
Langsam schlagen die guten Zahlen durch. Das dauert ja immer etwas bis das überall ankommt. Nicht jeder sitzt um 7 vor dem Rechner und wartet auf die Zahlen.
G
Geldvermehrer, 30.04.2020 10:08 Uhr
0
Schon immer komisch. Wenn die gesamte Börse runter geht steigt Bayer so wie heute. Freut mich ja.
Bay5anto
Bay5anto, 29.04.2020 22:47 Uhr
0
Haben sie doch schon. Aber wir wollen das nicht zahlen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,90 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen