BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien User: Bay5anto
38,56
EUR
-0,59 % -0,23
08:20:57 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.872
Inverter,
20.05.2020 16:05 Uhr
0
Nein, ich stocke hier nicht mehr auf. Gibt andere Aktien, denen aktuell mehr Potenzial leider zuordne. Wir beide haben dann halbwegs noch angenehme EK. Will gar nicht wissen wer hier einen bei 100 oder höher hat....
Inverter,
20.05.2020 15:44 Uhr
0
Rolllosen wo liegt dein EK? Meiner liegt bei 75
Bert1989,
20.05.2020 15:43 Uhr
0
Ich denke eher an aufstocken, mir fehlt nur das Geld. Setzte fast schon auf einen freispruch für bayer.
G
Geldvermehrer,
20.05.2020 15:09 Uhr
0
Einerseits ist Bayer langweilig weil stoisch jedes Jahr mehr verdient wird. Andererseits bringt das Gerichtsverfahren in USA Würze rein. Man weiß nicht was raus kommen wird. Anfang Juni soll es in Kalifornien weitergehen und spätestens 30 Tage später ein Urteil gefällt werden. Gut ist dass ein Urteil gefällt wird egal wie es ausgeht, das ist ein Vorteil weil man weiß woran man ist. Ca 30 Tage später kommen die Q2 Zahlen dann weiß man wie Bayer das wohl schwierigste Quartal geschafft hat.
Inverter,
20.05.2020 15:00 Uhr
0
Trotz super Q1 Zahlen kommt Bayer nicht vom Fleck. Nach Erreichen meines EK's werde ich wohl aussteigen müssen. Hoffe sie fällt nicht unter 50 wie von Rolllosen vermutet.....
MoneyManni85,
20.05.2020 10:17 Uhr
0
Und aktuell wieder besser als der breite Markt. 👍
Bay5anto,
19.05.2020 23:09 Uhr
0
Wieder besser als der DAX heute. Weiter so 📈
Bay5anto,
19.05.2020 23:04 Uhr
0
Handelsblatt : Plan der EU-Kommission: Bayer-Chef Baumann kritisiert „Green Deal“ der EU.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/plan-der-eu-kommission-bayer-chef-baumann-kritisiert-green-deal-der-eu/25845568.html
Bay5anto,
19.05.2020 8:24 Uhr
0
Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Bayer auf "Buy" mit einem Kursziel von 110 Euro belassen. Die Ergebniskennziffern (Ebitda) der europäischen Chemiekonzerne für das erste Quartal seien insgesamt besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Andrew Stott in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Das zweite Jahresviertel werde deutlich härter, aber wohl nicht so schlimm, wie er bislang erwartet habe. Für den Chemiesektor im Gesamtjahr 2020 rechnet er jedoch weiterhin mit deutlich niedrigeren Ergebnissen als der Marktkonsens.
Die Baader Bank hat die Einstufung für Bayer auf "Buy" mit einem Kursziel von 105 Euro belassen. Neue Phase-III-Daten zu Aramis zur Behandlung von nicht-metastasierendem Prostatakrebs seien vielversprechend, schrieb Analyst Markus Mayer in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Daten sollen im Rahmen der Asco-Onkologie-Konferenz präsentiert werden.
Bay5anto,
19.05.2020 8:24 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, lassen wir uns überraschen.
But Coffee First 🙃☕☕☕☕☕
SpedMaster,
19.05.2020 8:13 Uhr
0
Die Reise geht weiter... ob das anhält und wir Ende der Woche mal wieder bei 63/64 sind?
I
Insider2020,
19.05.2020 7:08 Uhr
0
Wo geht die Reise heute hin? Bisher läuft es ja gut ....
Bay5anto,
19.05.2020 0:15 Uhr
0
Gut zusammengefasst.
Es gibt eben nicht nur
Schwarz und weiß wohl wahr. Wenn man den Kleinbauer in Afrika fragt Heuschrecken oder Insektizid? Was wird der antworten? Schick mir 100 Misereor Mitarbeiter die die Heuschrecken vertreiben?
Dix52,
18.05.2020 23:19 Uhr
0
Ich habe das Interview aus zweierlei Sicht gesehen. Esrtmal nur zwei kleine Jungs beim S.c.h.w.a.n.z.v.e.r.g.l.e.i.c.h. Und da war gerade der Schlusssatz von Beringer mit Friedensangebot und gleichzeitigem Ein-Norden des Gegenübers einfach pure Macht wenn man überlegt, es war live, ohne große Bedenkzeit in einer Videoschalte. Zweitens war auch die Argumentation immer schlüssig. Nur schwarz und weiß gibt es nicht, aber sein grau war das Schönere.
Bay5anto,
18.05.2020 23:12 Uhr
0
@Dix52 finde ich interessant wie das Interview bei anderen wirkt.
Man sieht schon eine klare Strategie wie man den Laden zukünftig ausrichtet, an allen Fronten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,82 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,07 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,01 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,27 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,27 % | Alle Diskussionen |