BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

37,50 EUR
-0,78 % -0,30
16:06:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Bay5anto
Bay5anto, 04.06.2020 8:27 Uhr
0
finanzen.net: Ärger für Bayer und BASF: Dicamba kann in USA vorerst nicht mehr verkauft werden. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/aerger-fuer-bayer-und-basf-dicamba-kann-in-usa-vorerst-nicht-mehr-verkauft-werden-8939247
SpedMaster
SpedMaster, 03.06.2020 19:59 Uhr
0
Schön wäre wenn wir morgen die 66 knacken und damit über die 200T Linie springen
SpedMaster
SpedMaster, 03.06.2020 19:59 Uhr
0
Ich glaube dass die 70 nicht soweit entfernt ist
G
Geldvermehrer, 03.06.2020 19:52 Uhr
0
Rollosen, das geht schneller als du dir offenbar vorstellen kannst. Anstiege gehen immer in Wellen gefolgt von einer mehr oder weniger langen Konsolidierung. Geschäftlich läuft es gut daran liegt es nicht. Ganz offensichtlich wird auf Ergebnisse des Prozesses gegen Johnson gewartet. Dieser Prozess wird sehr zäh verlaufen weil die Richter nach der Verhandlung 4 Wochen Zeit zur Verkündung haben. Ein Freispruch täte den Kurs über 70 treiben. Aber leider kann sich das über 4 Wochen verteilen. Geduld ist angebracht.
M
Mofarocker123, 03.06.2020 17:05 Uhr
0
Da zieht sie erstmal weg. Wunderbar!
M
Mofarocker123, 03.06.2020 15:46 Uhr
0
Ich bin sehr gespannt 👌
Bay5anto
Bay5anto, 03.06.2020 15:26 Uhr
0
Zweiter Anlauf?
Bay5anto
Bay5anto, 03.06.2020 13:53 Uhr
0
Ist doch schon 2 Stunden her 😉 warten wir mal was die Amies gleich machen.
Bay5anto
Bay5anto, 03.06.2020 13:37 Uhr
0
L&S ist kein Maßstab, zu kleines Handelsvolumen. Immer bei der Xetra schauen
M
Mofarocker123, 03.06.2020 12:57 Uhr
0
Nach kurzem überschreiten der 65 auf Minuten Basis werden wir gerade extrem zurückgetrieben. Ich hoffe ein neuer Anlauf!
Bay5anto
Bay5anto, 03.06.2020 11:38 Uhr
0
Wieso schwer Rollo? Wir habe gestern doch gerade Mal an der 65 angeklopft die wir vor 3 Monaten nach unten durchbrochen haben.
G
Geldvermehrer, 03.06.2020 11:18 Uhr
0
Im Falle des Mr Johnson hilft Bayer nur eine Klageabweisung etwas nämlich eine bessere Verhandlungsposition. Es ist auch ein Indiz für die nächsten 3-4 Fälle.
G
Geldvermehrer, 03.06.2020 8:05 Uhr
0
Positiv ist dass die Richter am Anfang einen neutralen Standpunkt einnehmen. Ich war 3 mal vor Gericht und habe 2mal gewonnen. Die Richter wollen immer zunächst eine freiwillige Einigung. Im Prozess fliegen dann die Fetzen.
Bay5anto
Bay5anto, 03.06.2020 2:14 Uhr
0
Nur hat kaum ein Farmer geklagt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
8 Dax Prognose +0,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
8 IPO CSG -2,98 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
Alle Diskussionen