BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto
36,14
EUR
-0,39 % -0,14
14:38:02 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
s
steve1,
11.08.2020 12:02 Uhr
0
Bei DAX über 13.000 ...
Bay5anto,
11.08.2020 11:40 Uhr
0
Was erwartest Du Dir von solch einer News? +10%?
Im XETRA 2% im Plus, ist doch gut.
s
steve1,
11.08.2020 10:58 Uhr
0
Trotzdem wieder relativ extrem schwach ggü. dem Index wie fast jeden Tag ...
Bay5anto,
11.08.2020 10:30 Uhr
0
Wie man sieht ist noch Cash für Investionen vorhanden 😉
Bay5anto,
11.08.2020 10:24 Uhr
0
Bayer: Zukauf auf der Insel
Der Leverkusner Phamrakonzern übernimmt die britische Biotechfirma Kandy Therapeutics und verstärkt sich damit im Bereich Frauengesundheit. Bayer sichert sich damit einen Wirkstoff von Kandy zur Linderung menopausaler Probleme von Frauen, der 2021 in die entscheidende abschließende Phase der klinischen Entwicklung gebracht werden soll. Nach Zulassung könnte der Wirkstoff Umsätze in Höhe von mehr als einer Milliarde Euro weltweit erzielen, teilte das Unternehmen am Dienstag mit.
Bayer legt für den Deal eine Vorauszahlung von 425 Millionen Dollar auf den Tisch, Kandy winken zudem potenzielle Meilensteinzahlungen von bis zu 450 Millionen Dollar bis zur Markteinführung des Wirkstoffs sowie weitere, an den Umsatz gekoppelte, Meilensteinzahlungen im dreistelligen Millionenbereich. Der Abschluss der Transaktion wird bis September erwartet.
s
steve1,
10.08.2020 20:00 Uhr
0
Bin gespannt wann hier was von den Vergleichsverhshandlungen durchsickert
s
steve1,
10.08.2020 19:58 Uhr
0
Absolut aber kein großer Effekt ...
G
Geldvermehrer,
10.08.2020 19:52 Uhr
0
Bayers Beteiligung an Elanco läuft gut und wird weiter gut laufen. Bayer hält 94 Mio Elanco Aktien. Elanco profitiert vom niedrigeren $ Kurs.
Bay5anto,
10.08.2020 18:56 Uhr
0
Wie bereits gesagt, nach meinem Kenntnisstand ist das Thema das Produkt für Endkunden vom Markt zu nehmen vom Tisch. Ähnliche Problematik wie bei der Kennzeichnung (EPA sagt ungefährlich) und könnte rechtlich als Schuldeingeständnis gewertet werden.
Bay5anto,
10.08.2020 18:55 Uhr
0
"Und ganz ehrlich gesagt, das Image des Produktes ist derart im Keller, kann mir nicht vorstellen, dass Bayer das Produkt in den USA an Private noch mit Steigerungsraten beim Umsatz verkauft. Das wird im Zuge der Prozesse und Diskussionen eher rückläufig sein. "
Das ist aber nur eine Vermutung, die Umsätze sagen anderes.
Nicht den Fehler machen und von ein paar tausend Klägern die sich einen finanziellen Vorteil erhoffen auf Millionen Anwender zu schließen.
s
steve1,
10.08.2020 9:46 Uhr
0
Der Kurs wird so lange schwächeln bis eine Einigung für die zukünftigen Fälle erzielt wird. Wie lange das dauert weiß niemand. Oder der schlechtere hier diskutierte Plan B Private ganz vom Markt zu nehmen ...
G
Gast367,
09.08.2020 14:38 Uhr
0
Ist zu heiß;)
Neulich beim Essen:
Stinkreicher Landwirt zu nem anderen (saßen am Nebentisch)
Diese Glyphosat Thematik nervt sowas von, wenn man es nicht übertreibt ist alles gut. Der XY hat neulich das falsche Verhältnis gemischt und war eine Woche ganz orange. Jetzt gehts ihm wieder gut.
.. der andere pflichtete bei und das Gespräch drehte sich um die Akzeptanz des Produktes und die Wirkung.
Hab auch mit einem anderem Glypho Befürworter (Imker) gesprochen, der von statistischen Mängeln bei der Erforschung der. Nebenwirkungen gesprochen hat...
Also neben des Einsatzes in Südamerika (neulich was im Handelsblatt gelesen) hier skeptische Stimmen aber auch Befürworter..
Ob das Chartnegativ bezüglich der USA Klagen nicht zu pessimistisch gesehen wird interessiert mich.
Was haltet ihr vom Kurs? Ich hätte BAYER eigentlich bei 80 gesehen...
S
Sansibarmann,
09.08.2020 14:31 Uhr
0
Ist ja auch kein echter Vorwurf, mehr spaßig gemeint. Aber gestern Abend oder heute Früh war ohne Sonne auch nicht viel mehr los 😜
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,61 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,65 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,65 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,67 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | +4,65 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,88 % | |
| 7 | Battalion | -2,28 % | |
| 8 | SpaceX Hauptforum | +4,65 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,89 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,27 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,27 % | |
| 4 | SpaceX Aktie | +4,27 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -2,88 % | |
| 6 | SpaceX Hauptforum | +4,27 % | |
| 7 | Battalion | -2,28 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,44 % | |
| 9 | One Stop Systems | +7,65 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |