BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

47,10 EUR
+18,10 % +7,22
17:28:56 Uhr, Gettex
Kommentare 5.872
F
FredBAY, 30.08.2020 18:16 Uhr
0
Blutverdünner können bei Covid-19-Patienten das Sterberisiko deutlich senken. Das berichten US-Mediziner nach einer Studie mit knapp 4.400 Teilnehmern im "Journal of the American College of Cardiology". Damit könnte der Einsatz von Blutverdünnern in der Behandlung von schweren Covid-19-Verläufen zunehmen und Herstellern wie Pfizer (Eliquis) oder Bayer (Xarelto) zusätzliche Verkäufe ermöglichen.
x
xChewyx, 30.08.2020 16:24 Uhr
0
Und die juristischen Vertreter Kläger werden schon drauf achten, das ihre Prozesse nicht im Sand verlaufen
x
xChewyx, 30.08.2020 16:09 Uhr
0
Ja das der Kurs gestiegen ist mit der dem hinarbeiten auf den Vergleich hat man gesehen. Klassische Bullenfalle. Leider liegt in der gerichtlichen Entscheidungen noch so viel Potenzial... sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Möchte man seriös einsteigen, braucht man solche Thematiken nicht. Finde es übrigens interessant, dass hier von einigen die These aufgestellt wird, das Bayer Zeit hat ... die Prozessgegner jedoch nicht... die Klagerechte können an nächste Verwandte oder gemeinnützige Organisationen übertragen werden. Ist in den USA gang und gäbe.
Bay5anto
Bay5anto, 30.08.2020 16:00 Uhr
0
Dein Kursziel?
G
Gast-753113600, 30.08.2020 8:31 Uhr
0
Rest von vorgestern 9:33 Uhr? Das ist natürlich der Witz des Jahrhunderts! Jeder der Krebs hatte oder hat, und gleichzeitig eine Rechnung für ein Produkt Kauf in Monsanto, hat den ausgestellten Scheck, gerichtlich über Sammelklage Bayer schröpfen zu können. Die Arztkosten dürften dir längst beglichen haben. Vielleicht kaufen die dann von der Klagesumme Bayer Aktien zwecks Dividende! Aber wegen fehlender gesetzliche Krankenversicherung in den USA sind dort die Dividendenauszahlung meist pro Quartal! Normalerweise investiere ich in drei Tranchen, da ich den Aktie aber nur schwerlich unter 50 € laufen sehe, hier nur in Zwei! Das Bayer erst ein Kauf wert ist, wenn das Urteil gesprochen ist sehe ich nicht so! In der Regel steigt der Kurs doch bereits viel früher noch während irgendeine Krise läuft!
Bay5anto
Bay5anto, 29.08.2020 16:06 Uhr
0
Alles gut, Bayern. Was sagst du zum Rest?
G
Gast-753113600, 29.08.2020 15:19 Uhr
0
Bay5, Spracheingabe Fehler
G
Gast-753113600, 29.08.2020 15:19 Uhr
0
Baby sorry, hatte auch Justiz gemeint! Naheliegend bei einem Richter! Aber wahrscheinlich zuviel Geld im Kopf dass ich nur an Finanzen gedacht hatte!
Bay5anto
Bay5anto, 29.08.2020 15:02 Uhr
0
Rückblickend kann man investieren wo man will, man wird immer ein Papier finden das in den letzten 2, 5, 10, 20 Jahren besser lief. Wenn wir das alle wüßten, würden wir alle in die gleichen 3 Werte investieren. Daher muss man sich mit dem Unternehmen und der Branche beschäftigen. Wer das gut macht, kann das Potenzial abschätzen. Ich sehe bei Bayer und den aktuellen Kursen ein großes und investiere trotzdem noch in zig andere Unternehmen.
Bay5anto
Bay5anto, 29.08.2020 14:58 Uhr
0
Es vermehrt sich doch, mit 5% Dividende jährlich. Schöpfst du deinen Freibetrag aus ist diese steuerfrei. Kaufst du für deine Dividende weitere Anteile steigt deine Rendite noch. Und wir reden ja nicht von 20 nicht steigenden Kurs, das ist unrealistisch. Aber davon, dass 1, 2 oder 3 Jahre bei so einem Anlagehorizont nicht relevant sind.
x
xChewyx, 29.08.2020 14:21 Uhr
0
Das fährt man mit anderen Valueaktien besser
x
xChewyx, 29.08.2020 14:21 Uhr
0
Bzw. warum sollte man dann hier investieren. Ja gibt pünktlich Dividende aber der Kurs sollte dir egal sein 🤷🏽‍♂️
x
xChewyx, 29.08.2020 14:20 Uhr
0
Ähm nein ... ich lege ja nicht an um nach 20 Jahren nichts davon zu haben... das Investment soll sich ja vermehren. Das sollte eigentlich eigentlich das Ziel sein 😅😅😅
Bay5anto
Bay5anto, 29.08.2020 14:13 Uhr
0
Solange du nicht verkaufst, kann dir der Kurs doch eigentlich egal sein oder?
Bay5anto
Bay5anto, 29.08.2020 14:12 Uhr
0
Wieso nicht?
x
xChewyx, 29.08.2020 13:01 Uhr
0
Haha nützt einem nur nichts, wenn sich der Wert in den letzten 5 Jahren halbiert. 🤷🏽‍♂️😅 Auch wenn ich Dividende mag .... Bayer ist erst einen Kauf wert wenn die Auswirkungen des miserablen Monsatodeals bereinigt sind. Und bis dahin darf sie ruhig fallen. 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen