BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

38,80 EUR
+0,64 % +0,25
08:55:12 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Bay5anto
Bay5anto, 11.09.2020 14:48 Uhr
0
onvista: Bayer und MTU: Haben die DAX-Verlierer Nachholpotenzial?. https://www.onvista.de/news/bayer-und-mtu-haben-die-dax-verlierer-nachholpotenzial-393325301
Bay5anto
Bay5anto, 11.09.2020 14:10 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen. Der AR weiß sicher schon mehr.
N
NOFX_PC, 11.09.2020 11:58 Uhr
0
Bayer zuletzt 1,7 % auf €56,00 Warburg Research begrüßt die in den US-Vergleichsgesprächen erzielten Fortschritte. 11.09.20, 11:23 Da schau her...ich begrüße die auch.
Bay5anto
Bay5anto, 11.09.2020 11:55 Uhr
0
Handelsblatt: Wirtschaft, Handel & Finanzen: AKTIE IM FOKUS: Bayer springen dank Glyphosat-Fortschritten an Dax-Spitze. https://www.handelsblatt.com/dpa/anlage/wirtschaft-handel-und-finanzen-aktie-im-fokus-bayer-springen-dank-glyphosat-fortschritten-an-dax-spitze/26179482.html
Bay5anto
Bay5anto, 11.09.2020 9:15 Uhr
0
Ich hatte ja bereits mehrmals erwähnt, dass Baumann ein gutes Standing im Unternehmen hat. Auch wenn es hier viele gibt die Unternehmen mit Fussball und Fussballvereinen verwechseln (80 Mio. Trainer vor dem TV, die ohne Qualifikation alle besser wissen wie man ein Unternehmen führt 😉), ist das eben nicht die Philosophie in solchen Unternehmen und definitiv nicht bei Bayer, bei jedem leichten Wellengang direkt den Trainer auszutauschen. Man ist gewohnt sich solchen Herausforderung zu stellen, diese strategisch anzugehen und diese auch zu bewältigen.
Bay5anto
Bay5anto, 11.09.2020 8:51 Uhr
0
"Die Entscheidung für eine Verlängerung hatte sich in den vergangenen Monaten bereits abgezeichnet. Es zeigte sich zu keinem Zeitpunkt, dass die Arbeit des Vorstandsvorsitzenden im Kontrollgremium des Konzerns in Frage gestellt wurde. Daran hat auch der Wechsel an der Aufsichtsratsspitze nichts geändert." Handelsblatt : Pharma- und Chemiekonzern: Bayer verlängert Vertrag mit Vorstandschef Werner Baumann. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharma-und-chemiekonzern-bayer-verlaengert-vertrag-mit-vorstandschef-werner-baumann/26173354.html
Bay5anto
Bay5anto, 11.09.2020 8:51 Uhr
0
Tun sie doch schon 😂 die 95 Fake- und Zweitaccounts stimmen ein 🤦🏻‍♂️
MoneyManni85
MoneyManni85, 11.09.2020 8:43 Uhr
0
Sailor alias Steve1 wird toben. 😂
Bay5anto
Bay5anto, 11.09.2020 1:06 Uhr
0
@Geldvermehrer Auf den Post von Lawmeetstax habe ich mich ja konkret bezogen und erklärt wieso ich das anders bewerte bzw. was meiner Meinung nach nicht Bedacht wurde.
Bay5anto
Bay5anto, 11.09.2020 0:37 Uhr
0
Da hben sich einige bzgl. Baumann wohl geirrt.
Bay5anto
Bay5anto, 11.09.2020 0:36 Uhr
0
10.09.20, 21:49 | Von Dow Jones News Bayer verlängert Vertrag mit CEO Werner Baumann bis Ende April 2024 LEVERKUSEN (Dow Jones) - Der Aufsichtsrat der Bayer AG hat den zur Hauptversammlung 2021 auslaufenden Vertrag mit dem Vorsitzenden des Vorstands, Werner Baumann (57), einstimmig bis zum 30. April 2024 verlängert. Baumann arbeitet seit 1988 für Bayer, wurde 2010 in den Vorstand berufen und ist seit Mai 2016 Vorsitzender des Vorstands.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,48 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
2 IPO CSG -0,34 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +3,62 %
7 $ZETA +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,83 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
Alle Diskussionen