BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien User: Bay5anto

37,38 EUR
-1,10 % -0,42
14:57:20 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
CREAM
CREAM, 01.10.2020 11:41 Uhr
0
Habe bei 47 ebenfalls nachgelegt
eddyelch
eddyelch, 01.10.2020 11:19 Uhr
0
Wer nicht bereit ist, eine Aktie mind. zehn Jahre zu halten, sollte über den Kauf nicht einmal nachdenken (Warren Buffet). Für mich sind das Kaufkurse. Das langfristige Geschäftsmodell ist gut ausgerichtet und wird ggf. justiert. In zehn Jahren sprechen wir uns.
Bay5anto
Bay5anto, 01.10.2020 10:20 Uhr
0
@Bert Prognose für 2021 auf dem, trotz Corona, sehr guten Niveau von diesem Jahr. Man tut mehr für den Schuldenabbau, was sich viele gewünscht haben. Man konsoliert weiter stringent die Kosten. Eigentlich alles Dinge die Anleger begrüßen sollten.
M
MHGmBH, 01.10.2020 10:16 Uhr
0
https://www.finanztreff.de/nachrichten/bayer-ein-harter-schlag-fuer-aktionaere/21942420 Keine rosigen Aussichten
Bert1989
Bert1989, 01.10.2020 9:43 Uhr
0
@bay du stellst das immer schön da aber der Kurs spricht eine andere Sprache 🤷🏼‍♂️
T
Testplan, 01.10.2020 9:19 Uhr
0
Citigroup stuft Bayer von Buy auf Neutral ab und senkt das Kursziel von €87 auf €51,50.
Tradeass
Tradeass, 01.10.2020 9:16 Uhr
0
Sag bloß, Bayer, du bist hier jüngst reingesprungen?
Bay5anto
Bay5anto, 01.10.2020 9:01 Uhr
0
Chewy du musst hier nur aufmerksam mitlesen. Haben schon vor ein paar Wochen die Risiken im Agrarmarkt benannt, z. B. sinkende Commodity Preise durch Corona, auf die Bayer null Einfluss hat. Ebenso sind hier die zahlreichen Kooperationen und neuen Themenfelder die Bayer beackert genannt worden. Hauptthema ist Digital Farming. Stellenabbau läuft nebenbei und war in der weiteren Umstrukturierung erwartet. Immer noch genug 57+ Leute die gehen wollen dabei. Dividende würde ich erstmal abwarten, in wie fern man da dran geht.
Dealer20
Dealer20, 01.10.2020 7:56 Uhr
0
Im großen Ganzen sind sie aber noch gut aufgestellt und keine extremen Einbußen. Versteh es langsam nicht mehr, naja wir werden es merken 😀
x
xChewyx, 01.10.2020 6:52 Uhr
0
Es wird spekuliert über einen Stellenabbau und eine nach unten angepasste Dividendenpolitik. Der verringerte Ausblick für 2020 wurde bestätigt. Das er nicht noch weiter gesenkt wurde ist wohl das wenig positive was ich herauslesen kann
x
xChewyx, 01.10.2020 6:49 Uhr
0
Baysanto eines musst du mir als nun frischer (etwas unfreiwilliger) Bayer Aktionär erklären. Wo stellt Bayer die Weichen für die Zukunft. Im Agrarsektor müssen in den nächsten Jahren Abschreibungen im mittleren bis hohen einstelligen Milliardenumfang getätigt werden, da sich die Wachstumaussichten im Agrarbereich verringert haben. Wurde nicht genau dafür Monsato übernommen. Für einen sich verringernden Markt wo Milliardenabschreibungen notwendig sind. Auch habe ich keine konkreteren Pläne gefunden, wie denn nun die Investitionen in Wachstumsorientierten Bereiche aussehen sollen bzw. Wo die liegen
Dealer20
Dealer20, 01.10.2020 6:39 Uhr
0
Also 85% der Analysten sagen kaufen seit Wochen aber keiner macht es, Mhm
Bay5anto
Bay5anto, 01.10.2020 1:20 Uhr
0
Bayer stellt wie immer rechtzeitig die Weichen statt vollmundiger Versprechungen wie Mitbewerber.
Bay5anto
Bay5anto, 01.10.2020 1:19 Uhr
0
finanzen.net: Bayer-Aktie nachbörslich im Rückwärtsgang: Bayer will zusätzlich sparen - Milliardenabschreibung im Agrarbereich erwartet - finanzen.net: Bayer-Aktie nachbörslich im Rückwärtsgang: Bayer will zusätzlich sparen - Milliardenabschreibung im Agrarbereich erwartet. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/wachstumsaussichten-bayer-aktie-nachboerslich-im-rueckwaertsgang-bayer-will-zusaetzlich-sparen-milliardenabschreibung-im-agrarbereich-erwartet-9348538
D
DAKo, 30.09.2020 22:09 Uhr
0
Morgen kauft mein Sparplan wieder etwas nach...Die Bewertung der Aktie ist günstig. Und nach der Glyphosateinigung (warum auch immer für ein sicheres Produkt) wird die Bewertung wieder steigen.
E
Eddi90, 30.09.2020 20:34 Uhr
0
Das Problem an der adoc ist der schwächere Ausblick. 2021 wird der Umsatz und Gewinn niedriger wie 2020 und erwartet, dazu die Sonderabschreibung in Milliardenhöhe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,35 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen