BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

37,41 EUR
-1,02 % -0,39
13:47:33 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
GIGI1
GIGI1, 03.10.2020 9:11 Uhr
0
Ich bin hier bei chewy. Baumann hat wie viele andere Manager auch hier einen großen strategischen Fehler gemacht. Ich sehe solche Fehler oft auch bei Unternehmen die nicht börsennotiert sind. Die Bilanz verheisst nichts Gutes. Ich bin auch investiert momentan im Minus und werde verkaufen, wenn ich mit einem blauen Auge rauskomme.
MoneyManni85
MoneyManni85, 03.10.2020 9:11 Uhr
0
Statt einem EPS von ca 8 Euro, wird es 2021 wohl eher bei 6,50-6,70 liegen. Das rechtfertigt keinesfalls diesen Abverkauf. Positiv ist dies jedoch auch nicht.
Bay5anto
Bay5anto, 03.10.2020 8:57 Uhr
0
Was ist schlechter als vor 6 Monaten oder einem Jahr?
Bay5anto
Bay5anto, 03.10.2020 8:56 Uhr
0
Chewy dann sag doch mal konkret etwas zu den Zahlen und zu den korrigierten Aussichten die diesen Kurs bzw. Einbruch rechtfertigen.
Bay5anto
Bay5anto, 03.10.2020 8:55 Uhr
0
Leibarzt verschreibt Donald Trump Aspirin. Das sollte bei der aktuellen Logik der Börse doch für einen Kurssprung reichen 😂
Klippenkuckuck
Klippenkuckuck, 03.10.2020 1:59 Uhr
0
Die Kanonen donnern hier laut Chart seit gefühlt fünf Jahren. Das ist ein Zustand welcher für so ein Unternehmen kaum akzeptabel erscheint.
T
Testplan, 02.10.2020 17:46 Uhr
0
Sofern sie unter 40 fallen sollte
T
Testplan, 02.10.2020 17:46 Uhr
0
Mein nächster Nachkauf kommt erst unter 40, sonst drücke ich meinen EK nicht stark. Mal sehen
x
xChewyx, 02.10.2020 17:27 Uhr
0
Vom Vergleich noch nicht mal angefangen.
x
xChewyx, 02.10.2020 17:23 Uhr
0
Ja das kann man heute sagen und dazu braucht man keine Glasskugel. Einfach sich die Bilanzen des Unternehmens angucken, Sentiment anschauen. Die Zukunftsaussichten werden ja durch Bayer selber zurückgeschraubt.
Bay5anto
Bay5anto, 02.10.2020 17:09 Uhr
0
Aber ernsthaft, ich habe es schonmal gesagt, Risiko und Chance gehen Hand in Hand. Ohne Risiko kann es keine Gewinnchance geben. Und wenn es n der Börse Gewinner gibt, muss es auch irgendwo Verlierer geben. Die einen steigen aus, die anderen ein. Kaufen wenn die Kanonen donnern.
Bay5anto
Bay5anto, 02.10.2020 17:02 Uhr
0
Das kannst Du heute sagen? Neue Glaskugel bei Amazon geschossen? 😉
x
xChewyx, 02.10.2020 17:00 Uhr
0
Es nützt nichts wenn man sich ganz tolle strategische Ziele setzt aber die Umsetzung nicht in einem ordentlichem Maße erreicht. Und der Monsatodeal war ein großer strategischer Fehler. Der Fehler wird sich nie wieder ganz ausmerzen lassen und hat dazu geführt, dass das Unternehmen als Valuewert bröckelt. Aber es hat mir die Chance gegeben hier billig reinzukommen. Man kann nur hoffen, dass solch ein Fehler nicht nochmal passiert
Irish
Irish, 02.10.2020 15:59 Uhr
0
400 Stück, EK 60,5€
L
Linus40070, 02.10.2020 15:58 Uhr
0
Ihr so?
L
Linus40070, 02.10.2020 15:58 Uhr
0
Wolfsblut. Habe auch nochmal 30 Aktien nachgekauft. Habe jetzt 230
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen