BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto
46,74
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Bay5anto,
15.04.2020 8:41 Uhr
0
Staatshilfen können immer nur kurzfristig unterstützen. Deshalb müssen wir einen angemessenen Ausstieg aus dem Lockdown organisieren. Auf sechs Punkte kommt es vor allem an, schreibt @Bayer-Chef Werner Baumann in einem Gastbeitrag. https://t.co/F7HllYd1qY
E
ElSalva,
14.04.2020 19:07 Uhr
0
LEVERKUSEN -
Ob der Wirkstoff Chloroquin tatsächlich ein verlässliches Mittel gegen die vom Coronavirus ausgelöste Erkrankung Covid-19 ist, ist noch keineswegs sicher. Aber es besteht begründete Hoffnung in seine Wirksamkeit. „Verschiedene Untersuchungen in Laboren und Kliniken liefern erste Hinweise darauf, dass Chloroquin zur Behandlung bei Covid-19-Patienten geeignet sein könnte“, sagt Werner Baumann, Vorstandsvorsitzender der Bayer AG. „Sollten sich diese Erkenntnisse in weiteren Studien bestätigen, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, durch Bereitstellung von Produktionskapazitäten für Chloroquin in Europa ausreichende Mengen des Medikaments herzustellen
E
ElSalva,
14.04.2020 18:55 Uhr
0
Perfekt für bayer
SansiBarkeeper,
14.04.2020 18:43 Uhr
0
In Amerika wurde der nationale Vorrat an Chloroquin und Hydroxychloroquin aufgestockt. Die Arzneimittelbehörde hat die Verschreibung der Malariamittel an Covid-19-Patienten genehmigt.
https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/malaria-medikament-gegen-corona-usa-genehmigen-verschreibung-16703091.html
Tycoon5009,
14.04.2020 18:16 Uhr
0
Finde das Video oben ganz interessant.
HarryAP ob das für deine Anlage interessant ist musst du selbst entscheiden.
Wir mindestens gut für Bayers Image sein und wenn die Wirkung überzeugend ist, sicher auch die allgemeinen Verkäufe der Marke ankurbeln.
So wie ich gelesen habe, sollen die Q1 Zahlen ja eh recht vielversprechend ausfallen trotz Corona.
DerMBw,
14.04.2020 17:59 Uhr
0
https://www.sciencedirect.com/topics/chemistry/chloroquine
DerMBw,
14.04.2020 17:55 Uhr
0
Mein weiss noch herzlich wenig.
Man hat ja nicht einmal Zahlen zu Infektionen und Todesraten.
Da wird man abwarten müssen, ob und unter welchen konkreten Umständen positive Wirkungen erzielt werden.
DerMBw,
14.04.2020 17:54 Uhr
0
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/chloroquin-und-coronavirus-pro-und-kontra/
DerMBw,
14.04.2020 17:52 Uhr
0
https://www.magazin.bayer.de/de/corona-virus-ein-wirkstoff-von-bayer-koennte-helfen.aspx
HarryAP,
14.04.2020 15:19 Uhr
0
Ich verstehe kein Englisch. Hätte dieses Video Einfluss auf eine positive Bayer Kaufentscheidung?
MoneyManni85,
14.04.2020 15:15 Uhr
0
Danke Bay 👍
Bay5anto,
14.04.2020 14:46 Uhr
0
Hier gab es ja schon einige Fragen zu Resochin, dem Mittel das Bayer aktuell weltweit gegen Corona zur Verfügung stellt.
Für die die wissen wollen welches Potenzial Resochin hat, habe ich eben ein sehr interessantes Video mit Infos aus erster Hand gefunden.
Bayers Chief Medical Officer Michael Devoy berichtet hier über die bisherigen Erkenntnisse.
Was haltet ihr davon?
https://youtu.be/Mx1eV_6efV8
Bay5anto,
14.04.2020 12:57 Uhr
0
Liebe Foristen, die technischen Probleme vom Wochenende sollten behoben sein und damit hier wieder Ruhe eingekehren.
Bitte entschuldigt das Durcheinander am Wochenende.
Angenehme Woche Euer Bay 🙂
Bay5anto,
14.04.2020 10:55 Uhr
0
Technische Störung legt Handel an der Deutschen Börse lahm
14.04.20, 10:09 Reuters
Frankfurt (Reuters) - Eine technische Störung hat am Dienstag einen Großteil des Handels an der Deutschen Börse lahmgelegt.

Es gebe beim elektronischen Handelssystem Xetra Probleme, teilte der Betreiber der Frankfurter Börse am Dienstag mit. Über das elektronische Handelssystem wird der weit überwiegende Teil des Aktienhandels an der Frankfurter Börse abgewickelt. Zu den Ursachen der Panne konnte ein Börsensprecher keine Angaben machen, man untersuche die Störung derzeit.
G
Geldvermehrer,
14.04.2020 10:54 Uhr
0
59 geschafft, juuhuu
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |