BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

39,38 EUR
-1,25 % -0,50
09:16:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
H
Henrys, 30.04.2020 16:05 Uhr
0
Die meisten haben jetzt weder Job, noch eine Krankenversicherung, wobei eine Behandlung bei Covid mittlerweile auch ohne KV gestattet ist
H
Henrys, 30.04.2020 16:04 Uhr
0
In USA ist Kurzarbeitergeld mit Kommunismus gleichzusetzen :)
MrCIA
MrCIA, 30.04.2020 16:00 Uhr
0
Nein haben sowas nicht wie Kurzarbeitergeld aber diese zwei Systeme lassen sich wirklich schwer vergleichen.
MrCIA
MrCIA, 30.04.2020 15:58 Uhr
0
Seit März meldeten sich in den USA 30 Millionen Menschen arbeitslos.🤔
Bay5anto
Bay5anto, 30.04.2020 15:47 Uhr
0
Da überlegt sich das Unternehmen sehr gut ob es qualifizierte Facharbeiter entlässt. Ganz andere Risikokultur als hier in Watte-Germany, sieht man ja auch an Risiko-Kapitalgebern, Übernahmen, Projekten
Bay5anto
Bay5anto, 30.04.2020 15:45 Uhr
0
Nein in den USA läuft das nicht so
Bay5anto
Bay5anto, 30.04.2020 15:45 Uhr
0
@Rollo AGL wäre günstiger, deutlich
Bay5anto
Bay5anto, 30.04.2020 15:45 Uhr
0
Richtig CIA, daher keine Hilfen für Dividendenzahler
MrCIA
MrCIA, 30.04.2020 14:26 Uhr
0
Das Unternehmen muss niemanden entlassen.
Bay5anto
Bay5anto, 30.04.2020 14:24 Uhr
0
Wo ist die Teilhabe des Unternehmens?
Bay5anto
Bay5anto, 30.04.2020 14:24 Uhr
0
Wir reden aneinander vorbei
MrCIA
MrCIA, 30.04.2020 14:23 Uhr
0
geschafft *
MrCIA
MrCIA, 30.04.2020 14:22 Uhr
0
Diese werde ja gesichert bekommen jetzt noch 60 und bald 80 % und behalten hoffentlich ihren Arbeitsplatz weil es das Unternehmen durch die Krise gehaftet hat.
Bay5anto
Bay5anto, 30.04.2020 14:19 Uhr
0
Darum geht es doch nicht. Die Aufgabe der Sozialkassen ist die Absicherung der Arbeitnehmer und nicht des unternehmerischen Risikos. Wenn wir das so wollen, da sind wir in der Planwirtschaft. Dann müssen wir aber auch die Gewinne der Unternehmen sozialisieren. Also Dividenden bitte an die Sozialkassen ausschütten.
Bay5anto
Bay5anto, 30.04.2020 14:09 Uhr
0
@Rolli das ist aber doch kein Verdienst der Unternehmen mit der Kurzarbeit, wieso sollen diese also davon profitieren? Der Staat fängt die Arbeitnehmer auf und steht dafür ein, nicht der Unternehmer der Kurzarbeit beantragt. Er profitiert nur davon, ist die Lohnkosten los und kann bei Bedarf jederzeit auf seine qualifizierten Arbeitskräfte zurückgreifen. Was hat er vorher dafür getan? Hat er dafür mehr in die AV eingezahlt? Nein. Die Beiträge hier berechnen sich nur nach dem normalen Aufkommen. Wenn der Topf jetzt schnell Erschöpft ist springt der Staat ein, nicht der Unternehmer. Er hat sein Risiko abgewälzt, sozialisiert und Gewinne privatisiert. Und wie schnell der aufgebraucht ist... 10x so viele Bezieher und 25-30% weniger Einzahler. Da ist gerade ein mächtiges Loch im Topf.
Bay5anto
Bay5anto, 30.04.2020 14:03 Uhr
0
Mal eine andere Sicht... Wie macht es Maler Meier mit seinen 5 Mann? Was macht der als erstes? Geld zusammen halten. Nicht nötige Investionen und Ausgaben verschieben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,60 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,51 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 VW Hauptdiskussion +0,60 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen