BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto
39,14
EUR
+1,53 % +0,59
11:09:50 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Bay5anto,
18.05.2020 20:28 Uhr
0
Grünes Gold im Bayer Forum:
Es war von 12 Monaten die Rede und ja ich denke das der zeitliche Rahmen nicht voll ausgeschöpft wird. Warum soll es nur immer in eine Richtung schnell gehen können? Hat gar keinen Sinn so eine Annahme. Das dann erstmal ordentlich gekauft und der risikobedingte wertwerlust zum Teil relativ schnell aufgeholt wird ist sogar sehr viel wahrscheinlicher. Denn ich hoffe doch mal das sich Bayer bis dahin schon etwas stabilisiert und die Lücke zu den 105 verkleinert hat. Dann fehlen vllt nur noch 25 oder so. Wir werden sehen.
Bay5anto,
18.05.2020 20:18 Uhr
0
Aber bisher ist bei Bayer ja immer etwas hängen geblieben.
Bay5anto,
18.05.2020 20:18 Uhr
0
Geht ja momentan immer rauf und runter
Bay5anto,
18.05.2020 18:37 Uhr
0
Ganz easy. Wenn es läuft, dann läuft das Papier eigentlich immer überdurchschnittlich hoch.
G
Geldvermehrer,
18.05.2020 17:42 Uhr
0
Juuhuu, 60 geschafft.
Bay5anto,
18.05.2020 15:46 Uhr
0
Sollte problemlos möglich sein
G
Geldvermehrer,
18.05.2020 15:40 Uhr
0
Schön wäre es wenn wir die 60 noch heute schaffen täten.
I
Insider2020,
18.05.2020 15:05 Uhr
0
Ein guter Tag 🍾🍾🍾
Bay5anto,
18.05.2020 14:17 Uhr
0
Ich denke gute Q2 und Q3 Zahlen haben im Jahresverlauf mehr Gewicht als ein möglicher Glyphosat Vergleich.
Die Baader Bank nennt ja keinen Zeitraum 😉
Vor Corona 7st der Kurs schön gleichmäßig nach 80 geklettert und Mitte März bis Ende April auch Ruck zucküber 30% wieder gut gemacht. Das sieht man ja das Potenzial da ist, wenn man die Zügel los lässt.
An den Daten bei Bayer hat sich ja nicht verändert. Je länger Corona läuft, desto besser steht Bayer vermutlich zum Wettbewerb da, der die Auswirkungen in Q2 und 3 erst richtig spüren wird.
MarLoh23,
18.05.2020 13:56 Uhr
0
Ja ich sehe die auch nur wie den Gesamtmarkt aktuell mit leichter Tendenz nach oben, aber nach wie vor sehr anfällig. Wünschenswert wäre wirklich die Erledigung der Glyphosatgeschichte, das könnte eine Befreiung werden, aber sie sehe ich wie du nicht vor Ende des Jahres.
MarLoh23,
18.05.2020 13:13 Uhr
0
@Rollosen83 wo siehst du denn dann das Kursziel?
G
Geldvermehrer,
18.05.2020 13:08 Uhr
0
Ausgeschlossen halte ich das nicht. Ein guter Sommer für Agrar und positive Nachrichten aus Pharma können den Kurs hoch treiben. Die haben eine volle Pipeline und bereits viele gut laufende Sachen im Verkauf.
Bay5anto,
18.05.2020 12:45 Uhr
0
ASCO Meeting im Fokus
Bayer wird bei dem ASCO Meeting Ende Mai weitere Daten zu seinem Prostatakrebsmedikament Darolutamid vorstellen. Darolutamid plus Androgendeprivationstherapie (ADT) habe bei Patienten mit nichtmetastasiertem, kastrationsresistentem Prostatakarzinom (nmCRPC) eine deutliche Verbesserung des Gesamtüberlebens gegenüber der Behandlung mit einem Placebo plus ADT gezeigt, wie der Pharma- und Agrarchemiekonzern in der Nacht zum Donnerstag in Berlin mitteilte. Den finalen Daten der Aramis-Studie zufolge sank das Sterberisiko um 31 Prozent.
Darolutamid mit dem Handelsnamen Nubeqa ist schon länger in den USA und in Brasilien und seit Januar 2020 auch in Japan zugelassen. Ende März erteilten auch die EU-Behörden die Verkaufsgenehmigung. Das Mittel wurde von Bayer und dem finnischen Pharmaunternehmen Orion entwickelt.
Bay5anto,
18.05.2020 12:41 Uhr
0
Kaufempfehlung bestätigt
Die Baader Bank hat die Einstufung für Bayer auf "Buy" mit einem Kursziel von 105 Euro belassen. Neue Phase-3-Daten zu Aramis zur Behandlung von nicht-metastasierendem Prostatakrebs seien vielversprechend, Analyst Markus Mayer in einer am Donnerstag vorliegenden Studie.
Die Bayer-Aktie konnte sich vom Dividendenabschlag vor gut zwei Wochen nicht so recht erholen. Investierte Anleger bewahren die Ruhe und bleiben mit einem Stopp bei 52,00 Euro investiert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,05 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,32 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,88 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,39 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,05 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,32 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,88 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,39 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |