Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto
38,52
EUR
+1,32 % +0,50
18:03:19 Uhr,
Gettex
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Bay5anto,
22.05.2020 21:49 Uhr
0
Stell den Link ruhig hier rein, dafür ist das Forum doch da. Dann können wir darüber diskutieren.
G
Geldvermehrer,
22.05.2020 21:04 Uhr
0
Bay5anto, kannst du dir bitte auf Wallstreet Online den Artikel von lawmeeetstax durchlesen ? Er spricht da Details aus der Klageschrift und Verteidigung an. Weiß nicht ob ich das hier reinstellen kann weil es sich so fundiert aber auch phantastisch anhört.
Tigering,
22.05.2020 20:29 Uhr
0
Bin bei 52 eingestiegen. Kann mich also eigentlich nicht beklagen. Aber mir fehlt hier so langsam die Logik...
Tigering,
22.05.2020 20:16 Uhr
0
Sehr geil, Bay5anto! Geiler Netflixvergleich! 👍👍👍
Bay5anto,
22.05.2020 19:56 Uhr
0
Ich glaube der Gesamtmarkt ist sehr skeptisch bzgl. der Corona Auswirkungen.
Viele Anleger schlecht informiert. Bayer = Chemiebranche = wird von Corona getroffen.
Bei Netflix versteht jeder Depp, dass die von Corona profitieren, weil sie alle selbst aus Langeweile vor der Kiste hocken.
Bei Bayer muss sich das erst durchsetzen, vermutlich mit weiteren starken Quartalsergebnissen.
Und ja, vermutlich spielt auch Glyphosat noch eine Rolle, ebenfalls mangels Informationslage bei den Anlegern.
Bay5anto,
22.05.2020 19:53 Uhr
0
Bayer Neutral (JP Morgan Chase & Co.)
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Bayer auf "Neutral" mit einem Kursziel von 75 Euro belassen. Die Daten der Phase-III-Studie zu Finerenone bei chronischer Niereninsuffizienz würden in den kommenden Monaten einer der wichtigeren Faktoren für die Kursentwicklung, schrieb Analyst Richard Vosser in einer am Freitag vorliegenden Studie. Bezüglich der Wirksamkeit zeichnen sich positive Erkenntnisse ab. Die Elektrolytstörung Hyperkaliämie und eine kaum merkliche Überlegenheit zu einem anderen Wirkansatz dürften aber die Vermarktungschancen bremsen.
Tigering,
22.05.2020 18:23 Uhr
0
Oh Mann... so langsam könntedasDing hier jetzt echt mal zünden... Top Finanzen, Top Nachrichtenlage, aber mieser Kurs....
Bay5anto,
22.05.2020 15:18 Uhr
0
Naja Rollo wenn die Aktie dann bei 45 steht machst du 5 € Verlust pro Aktie. Das sind 10%
Steht sie bei 60 € ebenfalls.
Oder nicht?
MarLoh23,
22.05.2020 13:57 Uhr
0
Interessant, Danke 👍🏻
MarLoh23,
22.05.2020 13:25 Uhr
0
@Rollosen83
Hast du dazu eine Wkn?
G
Gast-753167001,
22.05.2020 13:04 Uhr
0
Es werden auch gerne mal durch kurze dips die KOs abgeholt.... ist bei niedriger kapitalisierten Unternehmen natürlich grösseres Risiko. Musste das bei Aurelius und wdi lernen.... gerade in volatilen Zeiten besonders ärgerlich.... kann auch nur empfehlen das zu lassen oder zumundest nen kleineren Hebel mit weiter entferntem KO zu nehmen....
MarLoh23,
22.05.2020 12:55 Uhr
0
Bei welchem Broker möchtest du den Hebel denn handeln?
gear,
22.05.2020 12:43 Uhr
0
Ich plane eh nicht mehr als 500€ einzusetzen. Spekulativ auf 20% Anstieg, macht 500€ Gewinn. Muss mich auch nochmal zu den weiteren Kosten und Gebühren informieren. Bei solch geringen Summen sind die Gebühren natürlich ein bedeutender Faktor
Dix52,
22.05.2020 12:28 Uhr
0
Also ich habe mit Hebeln auf Dauer immer verloren. Wenn es Richtung knock-out geht steht man immer vor der Frage, ob man vorher aussteigt oder Totalverlust riskiert. Bei der reinen Aktie kann man aussitzen und nachkaufen, um den EK zu senken. Außerdem wurde ich bei kleinen Erfolgen gierig, habe höhere Hebel gewählt und somit Gewinne aus mehreren Trades mit einer falschen Entscheidung verloren. Plus Eigenkapital.
P
Phil89,
22.05.2020 12:12 Uhr
0
Wenn nicht und der Kurs geht steil, macht er gut Gewinn. Nennt sich Risiko. Oder auch wetten. Wer Spaß dran hat und das Kleingeld, kann das gerne tun ;-) . Für mich ist das nichts :-)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,06 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,64 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,18 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,76 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,44 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | -3,55 % | Alle Diskussionen |