BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

38,93 EUR
+2,53 % +0,96
15:41:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Bay5anto
Bay5anto, 27.05.2020 10:49 Uhr
0
Es ist immer gut mehrere Eisen im Feuer zu haben. Ich hatte die Tage ja erklärt was die Strategie dahinter ist. Es geht darum zu zeigen"Nein, wir zahlen nicht einfach so eine beliebige Summe nur um das Thema aus der Welt zu haben. entweder wir einigen uns zu vernünftigen Konditionen oder wir fechten das Thema halt jahrelang durch und dann geht euch die Luft aus" Den Klägern läuft die biologische Uhr ab. Den Kanzleien das Geld, die müssen ihre Anwälte auch bezahlen und gehen in Vorkasse. Baumann hingegen hat Zeit. Er hat die Rückendeckung des Vorstandes, der des Aufsichtsrates und alle die der Aktionäre. Und bisher hat Bayer nichts groß gezahlt. Die Frage ist nun, wir die Revision überhaupt zugelassen? Wenn ja, kann das Jahre dauern. Nebenbei kocht man die Gegenseite weich, legt Geld aus dem laufenden Gewinnen zurück und lässt das Thema immer mehr in den Hintergrund rücken. Wie kommst du auf die 90 Tage Rollo?
G
Geldvermehrer, 27.05.2020 10:15 Uhr
0
Die DBK hat recht. Ist wie mit dem Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach. Wenn sich Vorstand und Anwälte aber einig sind den Prozess gegen Mr Johnson gewinnen zu können dann wäre es blöd wenn man es nicht versuchen täte. Ich meine im Juni bekommt man das Geld aus der Tiergesundheit von Elanco und Monsanto läuft weiter gut, das wird für ein glänzendes Q2 reichen.
T
Tycoon5c6c54758bba1, 27.05.2020 10:07 Uhr
0
Bayer Go Wer produziert ,wenn gefunden, Impfstoff und Gegenmittel
I
Insider2020, 27.05.2020 8:40 Uhr
0
Sieht doch schon wieder ganz gut aus, alles ist wieder grün 🤑
Tigering
Tigering, 27.05.2020 7:48 Uhr
0
Ja, da hast Du Recht, Bay5anto. Geht ja gerade vorbörslich schon wieder in die richtige Richtung. 🙂
Bay5anto
Bay5anto, 26.05.2020 23:55 Uhr
0
Das kann man so nicht pauschal sagen, denke ich. Der Kurs hat sich nachmittags gefangen, die Frage ist also wie viele wollten abverkaufen und wie viel davon wurde an den US Börsen kompensiert? An der NASDAQ haben wir heute ein Kursplus von ~7.5% also etwas mehr als bei uns übrig geblieben ist. Sie scheinen es positiver aufgenommen zu haben. Für Details müsste man sich mal die genauen Handelsvolumina ansehen. Unter dem Strich bleibt ein Plus von mehr als 6%. Das ist für so eine schwach News beachtlich für solch eine schwach News Tigering. Findest Du nicht?
G
Geldvermehrer, 26.05.2020 23:45 Uhr
0
Das Problem in USA ist dass man die kostspieligen Klagen über viele Jahre nicht los kriegt. Die klagenden Anwälte graben und bohren ohne Ende und finden am Ende doch irgendwie einen Weg zum Geld.
G
Geldvermehrer, 26.05.2020 23:24 Uhr
0
Die Amis sind nicht aufgesprungen weil es noch keine Einigung gibt. Vielleicht will Bayer erst mal den ersten Revisionsprozess abwarten. Dort sollte Bayer erfolgreich sein und könnte dann ab Ende Juni den Vergleichsbetrag drücken unter die Schmerzgrenze der Kläger. Nach dem starken Anstieg ist außerdem eine Konsolidierung normal.
Tigering
Tigering, 26.05.2020 23:04 Uhr
0
Tja... Leider sind die Amis heute nicht auf den Zug der angeblichen Einigungen aufgesprungen... Hätte mir echt mehr erwartet, als ein Minus....
Bay5anto
Bay5anto, 26.05.2020 18:35 Uhr
0
Details zur Bayers Co2-Strategie: INTERVIEW MIT DELF BINTAKIES25.05.2020, 09:00 Uhr Bayer will bis 2030 klimaneutral werden: Welche Rolle Ingenieure bei den Plänen spielen Bayer will bis 2030 klimaneutral werden. Wie das gelingen soll und welche Rolle die Ingenieure dabei spielen, hat INGENIEUR.de mit Delf Bintakies, Head of Ecological Footprint beim Konzern, besprochen. ingenieur.de - Jobbörse und Nachrichtenportal für Ingenieure: Bayer will bis 2030 klimaneutral werden: Welche Rolle Ingenieure bei den Plänen spielen. https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/umwelt/bayer-klimaneutral-welche-rolle-ingenieure-spielen/
Bay5anto
Bay5anto, 26.05.2020 18:15 Uhr
0
Abwarten der Ifo-Index steigt, das gibt Aufwind.
SansiBarkeeper
SansiBarkeeper, 26.05.2020 17:43 Uhr
0
Hält sich doch tapfer heute 🤞🏼
Bay5anto
Bay5anto, 26.05.2020 10:39 Uhr
0
Citi: Bayer - Käufer machen richtig Druck Neue Hoffnungen im Glyphosat-Streit befeuerte gestern das Kaufinteresse in der Bayer-Aktie! In der Bayer-Aktie tun die Käufer seit Wochen alles dafür, um einen potentiellen Boden auszubilden. Nachdem der Aktienkurs im März zusammen mit dem Gesamtmarkt mächtig unter Druck geriet, zeigt sich seit dem Test der Unterstützung bei 46 EUR ein kurzfristiger Aufwärtstrend. Dies war die erste Phase einer möglichen Bodenbildung, die zu einem Zwischenhoch bei 64,30 EUR geführt hat. In der zweiten Phase folgte ein bärischer Angriff ausgehend von diesem Hoch. Im Tief dessen fielen die Kurse bis auf nur 55,37 EUR zurück, wo sich in Phase Nummer drei die Käufer wieder zu Wort meldeten. Innerhalb dieser Phase wurden die Bullen gestern zum Start der neuen Handelswoche von positiven Nachrichten zum Glyphosat-Streit unterstützt. Wie gestern bekannt wurde, kommt man bei den Vergleichsverhandlungen nach dem Stocken in der Corona-Krise wieder voran. Mittlerweile habe man in bis zu 85.000 von geschätzten 125.000 Klagen zumindest eine mündliche Einigung erzielen können. Das waren Nachrichten, die am Markt gut ankamen und zwischenzeitlich für Gewinne von über 8 % gesorgt haben. Mit der gestrigen Kursentwicklung zeigt sich in der Bayer-Aktie ein kurzfristig bullisches Signal. Im besten Fall sind die Käufer damit zurück, um Druck auf den Widerstandsbereich ab ca. 64 EUR auszuüben. Kann dieser nachhaltig überwunden werden, sind Gewinne auf knapp 74 EUR und sogar zum Jahreshoch möglich. Die erste Alternative eines bullischen Scheiterns bestünde darin, dass die Aktie eine Konsolidierung zwischen ca. 65 EUR und 55 EUR ausbildet. Bärisch wird es momentan erst wieder, sollten 55 EUR nachhaltig unterschritten werden. Dann könnte es sogar noch einmal zu einem neuen Jahrestief kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,43 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,68 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,43 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,68 %
8 Gorilla +6,54 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen