BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,74 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 172.006
CharlieBrown
CharlieBrown, 15.03.2024 19:42 Uhr
0
Bin gerade im Senegal, dann geht's zu Darß und dann Ägypten.
G
Gast-754475600, 15.03.2024 19:43 Uhr
0

Bin gerade im Senegal, dann geht's zu Darß und dann Ägypten.

Tolle Mischung 👍
G
Gast-754475600, 15.03.2024 19:45 Uhr
0
Formentera ist bei Stränden auch zu empfehlen
G
Gast-754475600, 15.03.2024 19:45 Uhr
0
St. Peter Ording, wer es breit liebt auch toll
G
Gast-754480400, 15.03.2024 19:48 Uhr
0
Goldstrand Bulgarien bei uns Bürgergeldis auch hoch im Kurs
G
Gast-754475600, 15.03.2024 19:42 Uhr
0

Bin gerade in Mexiko und finde die Strände hier schöner als in Deutschland …dazu entspanntere Leute, weniger arrogante dicke Menschen in ihren zu engen Polo-Shirts und das Wetter ist hier auch besser

Halbinsel Yucatan? Playa del Carmen?
G
Gast-754475600, 15.03.2024 19:42 Uhr
0

Usedom

Ja, auch sehr schön
G
Gast-754475600, 15.03.2024 19:41 Uhr
0
Fischland Darß. Und dort zB die Orte Prerow oder Zingst. Zarter und pulverweißer Sandstrand
CharlieBrown
CharlieBrown, 15.03.2024 19:41 Uhr
0

Ostsee, wo genau?

Usedom
A
Ammerland18, 15.03.2024 19:37 Uhr
0
Bin gerade in Mexiko und finde die Strände hier schöner als in Deutschland …dazu entspanntere Leute, weniger arrogante dicke Menschen in ihren zu engen Polo-Shirts und das Wetter ist hier auch besser
G
Gast-754480400, 15.03.2024 17:50 Uhr
0
Ostsee, wo genau?
G
Gast-754475600, 15.03.2024 17:44 Uhr
0
Ostsee hat tolle Strände. Besser als Karibik. Und in Bayern gibt's auch Safari im Wald
G
Gast-754480400, 15.03.2024 17:43 Uhr
0
Außerdem wer macht das schon? In Deutschland und Österreich ist es doch so schön.
G
Gast-754480400, 15.03.2024 17:42 Uhr
0
Exakt, das würde ja auch keiner sagen 🤣
G
Gast-754475600, 15.03.2024 17:42 Uhr
0
Das wäre ja in etwa so, als wenn man sagen würde, ich kann mir 16 Tage Karibik plus Südafrika-Safari in einem Jahr leisten und ihr anderen nicht.
G
Gast-754475600, 15.03.2024 17:41 Uhr
0
Richtig so. Das sollte man auch nicht 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen