BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,72 EUR
+0,86 % +0,40
21:30:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 172.002
G
Gast-754475600, 19.03.2024 12:33 Uhr
0

Bill verdient zwar viel Geld, hat aber von Werner Baumann einen Klempner-Job geerbt.

Wenn das Rohr verstopft ist, nimmt der Bayer-Klempner einfach Glyphosat. Das macht den Abfluss frei.
B
BayerInvestor, 19.03.2024 12:34 Uhr
0
Warum eigentlich wieder so schwach heute?
G
Gast-754475600, 19.03.2024 12:36 Uhr
0
Wieso schwach? Im Vergleich speziell zu den Kapitalmarkttagen ist der Abverkauf heute noch moderat. Sind wir doch daher einfach mal froh, dass heute kein neuer Kapitalmarkttag ist.
G
Gast-754475600, 19.03.2024 12:42 Uhr
0
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass sich Bill Anderson Bayer-intern auf eine andere Stelle beworben hat? https://jobs.bayer.com/job/Monheim-K%C3%BCchenkraft-%28alle-Geschlechter%29-Nord/1050615401/
T
Trader407407, 19.03.2024 12:44 Uhr
0
Basf + 1,7% Bayer - 1,6 %
A
Abwickler, 19.03.2024 11:55 Uhr
0
Bill verdient zwar viel Geld, hat aber von Werner Baumann einen Klempner-Job geerbt.
A
Abwickler, 19.03.2024 11:53 Uhr
0
Der Markt hat Bayer lange die Treue gehalten. Aber das Asundexian-Aus hat dazu geführt, dass sich der Markt enttäuscht von seiner Geliebten "Bayer" abgewendet hat. Ob die Trennung für immer ist?
A
Abwickler, 19.03.2024 11:48 Uhr
0
Bayer hat dieses Jahr fast schon wieder einen Verlust von 10 € pro Aktie verzeichnet.
A
Abwickler, 19.03.2024 11:48 Uhr
0
Nicht mehr lange, dann überholt Lanxess Bayer. Wer die 45 noch mal erreichen möchte, sollte vielleicht jetzt in den Lanxess-Zug umsteigen.
A
Abwickler, 19.03.2024 11:45 Uhr
0
Monsanto war ein Roter Riese.
A
Abwickler, 19.03.2024 11:45 Uhr
0
Während Bayer im Schwarzen Loch der Glyphosat- und PCB-Klagen verschwindet. Zu viel Gravitation in den USA.
A
Abwickler, 19.03.2024 11:43 Uhr
0

Du solltest erwägen, eine Hypothek auf den Nebel aufzunehmen .

Das ist wie KI. da werden bestimmt bald astronomische Preise für bezahlt.🌀
G
Gast-754475600, 19.03.2024 11:35 Uhr
0

Bei 20 wird definitiv nachgekauft.

Du solltest erwägen, eine Hypothek auf den Nebel aufzunehmen .
Andromedanebel
Andromedanebel, 19.03.2024 11:31 Uhr
0
Bei 20 wird definitiv nachgekauft.
Rakete2030
Rakete2030, 19.03.2024 11:09 Uhr
0
"Treppe" um die 26 Euro ?
G
Gast-754593800, 19.03.2024 10:32 Uhr
1

Genauso. Aber es ist ja unbestritten, dass wir uns derzeit in einem Abwärtstrend befinden und nach einer Bodenphase eher wieder die nächst tiefere Etage angelaufen wird.

Das stimmt, aktuell kennt man nur die Treppe nach unten hier :D War eher allgemein. Andere Aktien sollen ja auch den Weg nach oben kennen, habe ich gehört :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
4 Iris Energy -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 Investmentchancen +3,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
4 Iris Energy -3,07 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,85 %
7 Investmentchancen +3,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen