BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,32 EUR
+3,27 % +1,50
09:23:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 171.970
G
Gast-754475600, 27.03.2024 12:53 Uhr
0

Mit SC Freiburg geht es nach Streich auch bergab. Goldman Sachs sieht Kursziel 2. Liga, "Sell"

Angeblich verzichtet der Verein neuerdings auf Glyphosat und daher nimmt das Unkraut im Rasen zu. Was leider das Fußball spielen erschwert.
A
Abwickler, 27.03.2024 12:55 Uhr
1
Stehe gerade im Zug in Leverkusen Mitte. Die Euphorie ist hier förmlich zu riechen.
A
Abwickler, 27.03.2024 12:55 Uhr
0
Und jetzt vorbei am Bayer-Kreuz
A
Abwickler, 27.03.2024 12:56 Uhr
0
Good old Bayer will stay forever.
A
Abwickler, 27.03.2024 12:57 Uhr
0
Science for a better Life!
A
Abwickler, 27.03.2024 12:51 Uhr
0

Nein, nur noch eine Prozesspartie mit dem SC Freiburg ☝️🤓

Mit SC Freiburg geht es nach Streich auch bergab. Goldman Sachs sieht Kursziel 2. Liga, "Sell"
G
Gast-754475600, 27.03.2024 12:43 Uhr
0

Stehen aktuell nicht noch Prozesse mit SC Fragestellung aus? Wäre schön wenn da mal wieder Infos kämen

Nein, nur noch eine Prozesspartie mit dem SC Freiburg ☝️🤓
G
Gast-754648400, 27.03.2024 12:33 Uhr
0

Haha werde ich bestimmt nicht. Die Pommesbude wird weiter Richtung Süden gehen

Autsch
B
Bertil3, 27.03.2024 12:32 Uhr
0
Stehen aktuell nicht noch Prozesse mit SC Fragestellung aus? Wäre schön wenn da mal wieder Infos kämen
K
Kohlmeise3, 27.03.2024 11:52 Uhr
0
Wie geschrieben 27€, 28€, 29€ und bei Zinsen runter deutlich wieder über 30€.😁👍😁😉
B
Börsenguru1976, 27.03.2024 11:43 Uhr
0
NOCH 2 - 3 QUARTALE UND bayer fliegt wieder🔥🔥🔥🔥🔥🔥
CharlieBrown
CharlieBrown, 27.03.2024 11:36 Uhr
0

Weil es steigt? Bessere Argumente gibt es an der Börse nicht.

Die geht ja durch die Decke heute 🤣, bay würde von einem Durchbruch sprechen und behaupten, Bayer geht steil😂😂👍
P
Pia1996, 27.03.2024 11:31 Uhr
0

Die haben ja nicht nur Glyphosat 🤦 In Zukunft investiert 🤫

Das stimmt. Aber durch Glyphosat und zukünftige PCS Klagen, wird es sehr schwer noch Gewinne zu erwirtschaften.
Hoschi0815
Hoschi0815, 27.03.2024 11:21 Uhr
0

Unglaublich wie naiv manche Börsianer sind. Warum kauft man so einen Schrott?

Die haben ja nicht nur Glyphosat 🤦 In Zukunft investiert 🤫
Löwenjagd
Löwenjagd, 27.03.2024 11:21 Uhr
0

Weil es steigt? Bessere Argumente gibt es an der Börse nicht.

Naja, ich sehe es seit 2015 fallen 😉
2014SG1
2014SG1, 27.03.2024 11:19 Uhr
0

Nicht Lack, sondern Glyphosat ☝️🤓

Nom Nom Nom 😋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,66 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
8 Xpeng -4,32 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen