BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,10 EUR
-0,47 % -0,22
08:14:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.960
G
Gast-754475600, 27.03.2024 11:10 Uhr
0
28 ante portas
G
Gast-754593800, 27.03.2024 11:11 Uhr
3

Ist das hier ein Kindergarten?

Leider ja. Normale Diskussionen oder Austausch seit längerem schon nicht mehr möglich. Ist der Kurs rot, wird die baldige Insolvenz ausgerufen. Ist der Kurs zwei Tage grün, starten die Raketen und es wird mit Kurszielen mit sämtlichen Ziffern die unser Zahlensystem so hergibt umhergeschmissen. Immer das Gleiche - Leider!
G
Gast-754475600, 27.03.2024 11:11 Uhr
0
Wer jetzt nicht All In ist, hat die Kontrolle über sein Depot verloren 🚀😎💰
G
Gast-754475600, 27.03.2024 11:11 Uhr
0

Leider ja. Normale Diskussionen oder Austausch seit längerem schon nicht mehr möglich. Ist der Kurs rot, wird die baldige Insolvenz ausgerufen. Ist der Kurs zwei Tage grün, starten die Raketen und es wird mit Kurszielen mit sämtlichen Ziffern die unser Zahlensystem so hergibt umhergeschmissen. Immer das Gleiche - Leider!

Gute Analyse ☝️🤓
P
Pia1996, 27.03.2024 11:12 Uhr
0
Unglaublich wie naiv manche Börsianer sind. Warum kauft man so einen Schrott?
G
Gast-754475600, 27.03.2024 11:10 Uhr
0

Vor Ostern alle Lack gesoffen. 😎😁 Aber Kursanstieg nehme ich auch. Weitermachen mit Kindergarten. ✨

Nicht Lack, sondern Glyphosat ☝️🤓
2014SG1
2014SG1, 27.03.2024 11:09 Uhr
0

Ist das hier ein Kindergarten?

Vor Ostern alle Lack gesoffen. 😎😁 Aber Kursanstieg nehme ich auch. Weitermachen mit Kindergarten. ✨
G
Gast-754475600, 27.03.2024 11:06 Uhr
0
Ja
W
Wilier, 27.03.2024 11:02 Uhr
2
Ist das hier ein Kindergarten?
G
Gast-754475600, 27.03.2024 10:53 Uhr
0
Nobody Can Stop Us Now 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754475600, 27.03.2024 10:52 Uhr
0
Lets go be rich over there 💰😎 When Lambo? 🏎
G
Gast-754475600, 27.03.2024 10:50 Uhr
0
Bayer Funky Groove Music 100 Euro zum Sundowner 🤑💲🌇
G
Gast-754475600, 27.03.2024 10:45 Uhr
0
Dj Winkeljohanniter is in the house 🎧😎🎧🎶🎶🎶🚀💰
A
Abwickler, 27.03.2024 10:42 Uhr
0
Zur Upside-Down-Session
G
Gast-754475600, 27.03.2024 10:39 Uhr
0
Mit dem Werner-B-Remix 🎶🎶
G
Gast-754475600, 27.03.2024 10:36 Uhr
0

Paaaaarrrrrrttttttyyyyyyyy

DJ Billy Boy bittet zum Tanz 😎🎧🎶
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,47 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen