BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,53 EUR
+16,65 % +6,64
22:21:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.939
G
Gast-754547000, 27.03.2024 20:33 Uhr
0

Der Gesamtmarkt wird den nächsten 4 Wochen sowas von nach unten rauschen, dann kommen die echten Schnäppchen. Ich gehe jetzt raus.

Erläuterung ?
W
Wilier, 27.03.2024 20:34 Uhr
0

Der Gesamtmarkt wird den nächsten 4 Wochen sowas von nach unten rauschen, dann kommen die echten Schnäppchen. Ich gehe jetzt raus.

OK wenn du jetzt rausgehst machen wir das auch🙊
P
Perspektive64, 27.03.2024 20:38 Uhr
0
Kommt immer auf die jeweilige Situation an, z.B. EK
P
Perspektive64, 27.03.2024 20:45 Uhr
1

Warum sollte er das tun?

Weil der gesamte Aktienmarkt überhitzt ist. Außerdem ist eine Korrektur überfällig. Aktienmarkt ist keine Einbahnstraße
M
Machen, 27.03.2024 20:55 Uhr
0
Lustig, was man hier lesen kann….🤪
G
Gast-754823001, 27.03.2024 20:33 Uhr
0

Der Gesamtmarkt wird den nächsten 4 Wochen sowas von nach unten rauschen, dann kommen die echten Schnäppchen. Ich gehe jetzt raus.

Warum sollte er das tun?
P
Perspektive64, 27.03.2024 20:30 Uhr
0
Der Gesamtmarkt wird den nächsten 4 Wochen sowas von nach unten rauschen, dann kommen die echten Schnäppchen. Ich gehe jetzt raus.
Hakikat
Hakikat, 27.03.2024 19:29 Uhr
0
Denke Pharmasektor erholt sich nun.
Hakikat
Hakikat, 27.03.2024 19:28 Uhr
0
Alles unter 30 ist Schnäppchen
Hakikat
Hakikat, 27.03.2024 19:27 Uhr
0

All in hier ! Das läuft weiter hier, nicht umsonst ist der grösste Fonds hier massiv reingegangen !

Bin hier schon all in.
B
Bertil3, 27.03.2024 19:24 Uhr
1

All in hier ! Das läuft weiter hier, nicht umsonst ist der grösste Fonds hier massiv reingegangen !

Amundi hat doch schon wieder reduziert😅
Rakete2030
Rakete2030, 27.03.2024 19:22 Uhr
0
All in hier ! Das läuft weiter hier, nicht umsonst ist der grösste Fonds hier massiv reingegangen !
Gagarin2
Gagarin2, 27.03.2024 18:16 Uhr
0

Jeder will jetzt rein !

Und Morgen wieder raus...
B
BayerInvestor, 27.03.2024 18:15 Uhr
0
Stark heute
Rakete2030
Rakete2030, 27.03.2024 17:26 Uhr
1
Jeder will jetzt rein !
T
Trader202100, 27.03.2024 17:19 Uhr
2
Das scheint mir ein erster Schritt zur starken Erholung! Die Aktie müsste deutlich > 40 stehen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Stellantis -2,23 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen