BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,58 EUR
+2,69 % +1,04
14:28:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 171.613
G
Gast-754471400, 17.04.2024 20:24 Uhr
0
🤣🤣🤣
Andromedanebel
Andromedanebel, 18.04.2024 7:11 Uhr
0
Wollen wir wetten amundi steigt wieder ein?
Andromedanebel
Andromedanebel, 18.04.2024 7:11 Uhr
0
Um dann wieder zu verkaufen
A
Alfredo_, 18.04.2024 7:51 Uhr
1
Sobald richtige divi angekündigt wird ...steigen sämtliche Fonds wieder ein...da führt kein weg vorbei. Das sind keine total ausstiege sondern nur verschiebungenen... bei diesen Fonds....gleichmäßigere aufteilung des gesamtportfolios usw. Hatten das bei der Deutschen Bank mit black Rock und anundi genauso....das schwankt wie der Mineralölpreis an der Tankstelle.
H
Haubentaucher08, 18.04.2024 8:33 Uhr
1

Unter 15 wird es interessant

Alles klar, in dem Alter war ich auch mal 🥱
G
Gast-760214000, 17.04.2024 20:23 Uhr
2
Unter 15 wird es interessant
A
Alfredo_, 17.04.2024 19:48 Uhr
0
Ja guter link und Artikel...es geht nicht ohne glyphosat oder die Chinesen machen es dann. Ausserdem ist rund up epa genehmigt.
Cetoc1983
Cetoc1983, 17.04.2024 19:35 Uhr
2

News: https://fortune.com/europe/2024/04/16/bayer-roundup-cancer-lawsuits-immunity-legislation/

Danke für den super link . Klingt sehr vielversprechend mit dieser Taktik.
G
Gast-754601600, 17.04.2024 18:49 Uhr
0

Nächste Woche wenn die Panik wieder langsam verschwindet geht es wieder Richtung 28€.😉👍😁

Muss nochmals nachfragen? Meinst du die nächste Woche oder eine andere nächste Woche oder nächsten Sommer? Bei dir ist das nicht so klar irgendwie 😉
G
Gast-754601600, 17.04.2024 18:45 Uhr
0

Nächste Woche wenn die Panik wieder langsam verschwindet geht es wieder Richtung 28€.😉👍😁

Wäre dann ne richtige starke Leistung.. Bayer 28, die Weltmacht kehrt zurück!
K
Kohlmeise3, 17.04.2024 18:41 Uhr
0
Nächste Woche wenn die Panik wieder langsam verschwindet geht es wieder Richtung 28€.😉👍😁
K
Kohlmeise3, 17.04.2024 18:40 Uhr
2
Wieder nix mit 24€ trotz des schlechten Marktes. 😉 Arme 🤡 😅😂🤣
G
Gast-754601600, 17.04.2024 17:22 Uhr
1

Du vergleichst ein Unternehmen das seit 150 Jahren existiert mit Wirecard.

War Purdue pharma auch...lange Geschichte. Arrogantes Management hat zum Untergang geführt
A
Alfredo_, 17.04.2024 16:53 Uhr
2
Ich denke das jede Nachricht die jetzt zur HV halbwegs Perspektive gibt ...also besser ist als alles was bisher kam...vom Markt positiv aufgenommen werden könnte.
o
ostseerobbe, 17.04.2024 16:27 Uhr
0

4,95€

Dein stop für Varta longs 😂?
G
Gast-754471400, 17.04.2024 15:57 Uhr
0

Ab welchen Kurs möchtest du mental begleitet werden ?

4,95€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,32 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 Germany 40 Prognose -0,95 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,32 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,52 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,97 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,65 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen