BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,95 EUR
+1,02 % +0,40
09:54:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.602
G
Gast-766086800, 19.04.2024 22:57 Uhr
0

35,30€😄

War der Kurs echt schön so hoch?
P
Postenbauer, 20.04.2024 7:57 Uhr
0
31,42€
P
Postenbauer, 20.04.2024 8:04 Uhr
0
Aktueller Kurs könnte ein Schlusskurs aus dem Jahre 2005 sein.
P
Postenbauer, 20.04.2024 9:03 Uhr
0
Der Transformationsprozess kann dauern (Stichwort "Pipeline"). Zinsen fallen nicht so schnell als erwartet. Die bisherigen Produkte von Bayer sind weltweit bekannnt. Was machst du nun?
A
Alfredo_, 20.04.2024 10:26 Uhr
0
Nice Umfrage...bloß etwas zu umfangreich. Max drei antwortmöglichkeiten 😉
NewYork
NewYork, 19.04.2024 22:34 Uhr
0
35,30€😄
Andromedanebel
Andromedanebel, 19.04.2024 20:34 Uhr
0

Guten Abend, kurze Frage in die Runde. An die, die investiert sind, wo liegt euer EK ? 😬

31
z
zRecovers, 19.04.2024 19:50 Uhr
0
Ok klingt machbar 👍😂
G
Gast-766086800, 19.04.2024 19:48 Uhr
0
Oh die Blaumeise wieder voll
K
Kohlmeise3, 19.04.2024 19:30 Uhr
0
Letzter nach Kauf heute 25,80€.😉😁👍
K
Kohlmeise3, 19.04.2024 19:24 Uhr
0
Seit heute bei ca. 27,50€ 😁👍😁
z
zRecovers, 19.04.2024 19:05 Uhr
0
Guten Abend, kurze Frage in die Runde. An die, die investiert sind, wo liegt euer EK ? 😬
A
Alfredo_, 19.04.2024 17:54 Uhr
0
Gerade zurück und reingeschaut. Freuen naja eher erleichtert das der Kurs nicht bei 25.30eur sondern 26.30eur geschlossen hat. Damit auch wieder etwas Perspektive das es nicht weiter runter geht sondern sich in dem Bereich 26bis28festigt. Dann weitergehen. Das ist sehr wichtig als wochenschlusskkurs die 26eur zurück und gut drüber. Ich hatte das nicht gedacht nachdem der Kurs zwischenzeitlich die 25.6xeur angerissen hatte.
G
Gast-754601600, 19.04.2024 17:43 Uhr
0

Wenn sich das mit dem Iran beruhigt geht das hier wieder rauf und zwar zügig. 😉👍😁

Ist ok Bay5anto. Hast gewonnen für heute.. .wie sehr ihr euch über 26,30 freut ist echt bemerkenswert
K
Kohlmeise3, 19.04.2024 16:46 Uhr
0
Wenn sich das mit dem Iran beruhigt geht das hier wieder rauf und zwar zügig. 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 19.04.2024 16:45 Uhr
0
Nächste Woche 28€+😉👍😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,70 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
6 IPO CSG -5,84 %
7 VW Hauptdiskussion -0,69 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,84 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,17 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen