BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,80 EUR
-0,46 % -0,18
11:06:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.549
K
Kohlmeise3, 26.04.2024 18:45 Uhr
1
KBABM natürlich jetzt hilft der DAX. 🤣😂😅
G
Gast-766086800, 26.04.2024 18:47 Uhr
0
Nicht so viel Bier blau Meise
G
Gast-754601600, 26.04.2024 18:48 Uhr
0

KBABM natürlich jetzt hilft der DAX. 🤣😂😅

Ok ok Bayer ist ne Super Firma 😘
H
Haubentaucher08, 26.04.2024 19:28 Uhr
1

KBABM natürlich jetzt hilft der DAX. 🤣😂😅

DAX hat er bei 17.000 gesehen. Bayer bei 24 Und es hat einfach Kaboom gemacht
G
Gast-754601600, 26.04.2024 21:16 Uhr
0

DAX hat er bei 17.000 gesehen. Bayer bei 24 Und es hat einfach Kaboom gemacht

Haha Bayer 27,50 bei 18200 im DAX. Da kann man schon Mal stolz auf Bayer sein....da hat es tatsächlich Kaboom gemacht aber bald macht es KBABM
G
Gast-754601600, 26.04.2024 18:45 Uhr
0

Heute auf der HV sollten doch die 24€- spätestens kommen. 😅😂🤣

Habe ich nie behauptet....der DAX hilft wohl momentan. Trotzdem eine Lachnummer heute die HV. Ein paar Mal habe ich kurz reingeschaut
K
Kohlmeise3, 26.04.2024 18:35 Uhr
2
Schönen Abend noch dem Rest hier. Die🤡 sind schon alle am 😴. Wo ist Froschbande aufgefressen vom Reiher. 🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 26.04.2024 18:34 Uhr
0
Heute auf der HV sollten doch die 24€- spätestens kommen. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 26.04.2024 18:33 Uhr
0
Wo ist der 🤡 KBABM 🤣😂😅
Andromedanebel
Andromedanebel, 26.04.2024 16:58 Uhr
1
Bill wird es nicht packen. Ich würde bayer aufspalten. Auch um den Amerikanern den **** zu zeigen. Die können dann klagen bis zum Weltuntergang
H
Haubentaucher08, 26.04.2024 16:49 Uhr
0

Haubentaucher. Du hast wirklich keine Ahnung von Börse. Zum Glück muss ich mir deine unprofessionellen Kommentare nicht mehr durchlesen

Mein Kommentar hatte doch gar nichts mit Börsenwissen zu tun. War doch nur ne Feststellung, dass überall, wo du auftauchst, die Kurse Richtung Süden laufen. Haben alle im EVOTEC Chat bestätigt.
M
MajorTom123, 26.04.2024 15:51 Uhr
0
Leider nicht!
M
MajorTom123, 26.04.2024 15:43 Uhr
0
Hoffen wir mal, daß Winkeljohann gleich abgewählt wird. Die Auszählung läuft noch.
b
blueoverorange, 26.04.2024 15:42 Uhr
0
Zoff auf Hauptversammlung-----------------------------------------Aktionäre attackieren Bayer-Chef Anderson-------------------------------------------------------------------»Das Haus Bayer brennt lichterloh«: Investoren haben den neuen Chef des krisengeplagten Leverkusener Chemie- und Pharmakonzerns auf der Hauptversammlung öffentlich scharf angegriffen. Und Bill Anderson? Der bat um Geduld. --------------------------------------------------------------------------- https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bayer-hauptversammlung-aktionaere-attackieren-ceo-bill-anderson-a-6b537bbb-75ed-4de1-94d6-0f6267c06b94
M
MajorTom123, 26.04.2024 15:38 Uhr
0

Montag ist Ex-Tag, ich bin gespannt, ob es trotzdem am Ende ein Plus gibt.

Bei der Dividende wäre das auch kein Kunststück!
Cetoc1983
Cetoc1983, 26.04.2024 15:27 Uhr
0
Montag ist Ex-Tag, ich bin gespannt, ob es trotzdem am Ende ein Plus gibt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,74 %
8 Security der nächsten Generation -4,63 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen