BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,97 EUR
+0,46 % +0,18
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.545
G
Gast-754601600, 06.05.2024 15:35 Uhr
0

Er wurde entlassen.

Das wäre noch das positivere was ich dem Kerl wünschen würde haha. Hoffentlich wurde er vor die Tür gesetzt
G
Gast-754601600, 06.05.2024 15:37 Uhr
0

Sie warten immer noch auf 24€ die🤡 🤣😂😅

So wie du auf deine 29.....wann kommen die denn? 🎂🤡🍺 Nächste Woche...oder?
G
Gast-760792401, 06.05.2024 18:47 Uhr
0
Habe mein Vk Limit auf 28,50 € gesetzt, nicht mal die erreichen sie.
H
Haubentaucher08, 06.05.2024 18:49 Uhr
1

Habe mein Vk Limit auf 28,50 € gesetzt, nicht mal die erreichen sie.

Du blubberst doch eh nur rum, bist gar nicht investiert
G
Gast-760792401, 06.05.2024 19:08 Uhr
0

Du blubberst doch eh nur rum, bist gar nicht investiert

Wenn du meinst?
Gagarin2
Gagarin2, 06.05.2024 15:24 Uhr
0

Die positiv Schreiberlinge oder auch Bayer Fans verabschieden sich irgendwann... wo ist den der super Positive Schreiberling Bay5anto, der hier jahrelang Quatsch von sich gegeben hat? Hat der keine Eier in der Hose?

Er wurde entlassen.
K
Kohlmeise3, 06.05.2024 15:14 Uhr
0
Sie warten immer noch auf 24€ die🤡 🤣😂😅
G
Gast-754601600, 06.05.2024 14:00 Uhr
0
Heute Bayer wie auch in den letzten 2 Tagen wieder krasser Underperformer. Weglaufen nach oben tut die Aktie erst Mal nicht. Vielleicht müssen wir uns wirklich darauf einstellen dass sie zwischen 25 - 28 pendelt. Ich habe heute nochmals Shorts nachgelegt.
Andromedanebel
Andromedanebel, 06.05.2024 10:34 Uhr
0
Das lässt sich auch von jedem Abteilungsleiter bewerkstelligen.Wo sind Bills innovative Ideen hin?Ich vermute, in zwei Jahren wird er nicht mehr da sein.Bei der Deutschen Bank waren ebenfalls drei CEOs nötig, bevor man nach Ackermann die passende Führungskraft fand.Ich hoffe, dass Bayer und wir jemanden wie Sewing bekommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 bitcoin&gamestop -1,42 %
8 Plug Power ohne Spam -2,42 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 bitcoin&gamestop -1,42 %
7 Plug Power ohne Spam -2,42 %
8 Hive Digital Tech. +17,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen