BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,40 EUR
-1,05 % -0,40
15:00:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.532
G
Gast-760792401, 07.05.2024 16:48 Uhr
2
Genau mein Auftrag wurde ausgeführt. Jetzt warten wir wieder auf tiefere Kurse 👍
M
Mauz, 07.05.2024 17:09 Uhr
0
Hihi. Erkennt ihr ein muster im chart seit dem 1. April? :) guckt mal genU
M
Mauz, 07.05.2024 17:09 Uhr
0
Der chart möchte euch was sagen
Rakete2030
Rakete2030, 07.05.2024 17:15 Uhr
0
Rede mal:
Rakete2030
Rakete2030, 07.05.2024 17:17 Uhr
0
W - Formation ?
K
Kohlmeise3, 07.05.2024 16:46 Uhr
0
Was machen denn die anderen 🤡 eigentlich so. 🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 07.05.2024 16:45 Uhr
0
Also bis bald dann Hobelix66 😅😂
K
Kohlmeise3, 07.05.2024 16:45 Uhr
0
Bester Kurs war bis jetzt 28,62€ 😉
K
Kohlmeise3, 07.05.2024 16:43 Uhr
2
Hobelix66 na endlich raus hier dein VK Limit war schon. 🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 07.05.2024 16:42 Uhr
0
Ich glaube die 29€ kommen aber früher wie die 24€.😅😂🤣
G
Gast-760792401, 07.05.2024 16:28 Uhr
0
Da hat einer mal zehn Aktien gekauft, das war alles 😁
Cetoc1983
Cetoc1983, 07.05.2024 16:23 Uhr
0
20 cent?
Rakete2030
Rakete2030, 07.05.2024 16:11 Uhr
0
Was war das für eine Kerze ?
G
Gast-760792401, 07.05.2024 15:21 Uhr
0
Es ist momentan von dieser Bude nicht mehr zu erwarten. Wieso auch?
Andromedanebel
Andromedanebel, 07.05.2024 14:47 Uhr
0
Man könnte den Wecker ⏰️ danach stellen. Früh im plus abends im minus. Das geht Monate schon so
Andromedanebel
Andromedanebel, 07.05.2024 14:15 Uhr
0

So drastisch würde ich das nicht formulieren. Aber der Markt zeigt eben, was vom CEO Wechsel zu halten war. Kurz Vorschusslorbeeren, aber als klar wurde, dass Bill nichts grundlegendes ändert, Komplettabsturz. Das hat sich der Markt sicherlich nicht von einem Wechsel erhofft. So manch ein Großaktionär mag Baumann noch hinterhertrauern. Mit ihm standen wir jedenfalls solide 100 % höher. Jetzt wurden hier wieder ohne Ergebnis letztlich zweistellige Millionenbeträge versenkt.

Wir werden sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,83 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,26 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen