BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,97 EUR
+0,46 % +0,18
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.545
G
Gast-760792401, 16.06.2024 10:36 Uhr
0

Hey Nobelnix! Alles ok bei dir?

Geht einigermaßen, könnte besser sein.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.06.2024 12:31 Uhr
0

Geht einigermaßen, könnte besser sein.

Was ist los? Möchtest du reden?
G
Gast-760792401, 16.06.2024 13:24 Uhr
0
Ja ich möchte wieder meine 28,65 € haben 😭😁
S
Smith1, 16.06.2024 13:53 Uhr
0
Unglaublich, € 28,65 und dann geht's dir gerade nicht so gut? 😂
S
Smith1, 16.06.2024 13:57 Uhr
0

Ja ich möchte wieder meine 28,65 € haben 😭😁

Hättest du mal besser auf dein vorheriges Pendant KBAM gehört, dann wärest du jetzt nicht unterm Strich 10 Euro im Minus 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.06.2024 22:42 Uhr
0
Hey Nobelnix! Alles ok bei dir?
G
Gast-760792401, 15.06.2024 10:50 Uhr
0
Na wenigsten haben die 27 € gehalten. Ein gutes Zeichen.
audima
audima, 15.06.2024 10:41 Uhr
1
Gutes Video: https://youtu.be/rp8gK_WSmIs?si=1wNAUez2p5akBciC
Löwenjagd
Löwenjagd, 14.06.2024 22:48 Uhr
0

Nein, Ich warte zum Nachkaufen noch auf die von Dir versprochenen €24

Ah, sind ja noch Profis hier, welche die 70€ fast gesehen haben 😂
Löwenjagd
Löwenjagd, 14.06.2024 22:46 Uhr
0
Huii, sah Bay5anto hier nicht die 70€?
T
Trader407407, 14.06.2024 15:00 Uhr
0
Sehe nochmal den Test der 26,80 Euro. Wenn die 18000 im Dax fällt, glaube ich nicht das er sich lange von der Schwäche des Marktes entziehen kann.
r
raketo, 14.06.2024 13:18 Uhr
1
Vl muss der DAX auf 17000 korrigieren, damit Bayer auf 35 kommt :)
G
Gast-760792401, 14.06.2024 12:24 Uhr
0
Bayer heute wieder ganz stark 👍
r
raketo, 14.06.2024 10:49 Uhr
2
27ig ist wie 3-Wetter-Taft, hält.
H
HoldReflex, 14.06.2024 10:15 Uhr
0
Bayer kann anscheinend doch gegen den DAX bestehen.
G
Gast-760792401, 14.06.2024 7:16 Uhr
0
Schaut euch mal an, wo der Kurs vor einem Jahr war? Ich hoffe, dass die Verantwortlichen wo das Chaos angerichtet haben, mal zur Verantwortung gezogen werden. Natürlich müssen wieder Kurse über 40 € her. Aber schleunigst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen