BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,92 EUR
+3,55 % +1,37
20:57:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 171.633
A
Abwickler, 09.10.2024 16:13 Uhr
0
Wahnsinn, wie schnell man bei bei Bayer die Luft rauslassen kann.
A
AndiGewehre, 09.10.2024 16:14 Uhr
0
Geht’s noch weiter deutlich runter, oder geht’s bald wieder hoch?
A
Abwickler, 09.10.2024 16:17 Uhr
1

Geht’s noch weiter deutlich runter, oder geht’s bald wieder hoch?

Völlig offen. Ich hätte mit so einem Rückschlag nicht mehr gerechnet.
A
Abwickler, 09.10.2024 16:17 Uhr
0
Das wissen nur die US-Richter.
A
Alex19855, 09.10.2024 16:17 Uhr
0
Ich denke es gehört momentan irgendwie dazu das die schlechtesten Leute irgendwie an der Spitze stehen... siehe unsere Politik genauso. Das immer so Schwätzer oben stehen die wenig Verstand beweisen soll mal einer verstehen.
I
Integrität, 09.10.2024 16:11 Uhr
2
Dies ist der letzte Test, bevor wir dauerhaft über 30 steigen, und dann werden die Clowns wieder verstummen. https://www.nasdaq.com/articles/bayer-says-fda-accepts-elinzanetant-nda-menopause-related-hot-flashes-treatment
A
Abwickler, 09.10.2024 16:10 Uhr
0

Dank Baumann !!!

Weder Bäcker noch Baumann, einfach nur Geldvernichter.
V
Vera1919, 09.10.2024 16:04 Uhr
0
Will mir gar nicht vorstellen wenn der Dax heute abgerutscht wäre
V
Vera1919, 09.10.2024 16:04 Uhr
0
Dank Baumann !!!
V
Vera1919, 09.10.2024 16:03 Uhr
0
Eure Geld ist bald mein Geld
A
Abwickler, 09.10.2024 16:01 Uhr
0
Und Organspender kauft sich bald eine Villa in L.A.
A
Abwickler, 09.10.2024 16:00 Uhr
0
Habe gehört, Bay5anto lebt jetzt in Paraguay unter einer Brücke.
A
Abwickler, 09.10.2024 15:59 Uhr
0
Jetzt gewinnt noch nicht mal mehr die Fußballmannschaft.
V
Vera1919, 09.10.2024 15:59 Uhr
0
Bei 7 kann man vorsichtig den Short schließen und evt ein kleinen Casino Zock probieren
V
Vera1919, 09.10.2024 15:57 Uhr
0
Grösster Kapitalvernischter in unserer Galaxy
V
Vera1919, 09.10.2024 15:56 Uhr
0
Baumann der Bäckerssohn gehört in jedes BWL Buch für Dummies
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,26 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Investmentchancen -1,35 %
Alle Diskussionen