BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
46,10
EUR
+15,57 % +6,21
18:02:49 Uhr,
Tradegate
Kommentare 171.848
Statusq,
10.10.2024 15:12 Uhr
0
Selten so eine schwache Aktie erlebt. Keine Reaktion ergibt sich dem Schicksal. Wirklich erbärmlich.
Pablo6351,
10.10.2024 15:17 Uhr
0
Ihr solltet Euch bei aller Enttäuschung besser mit der Zukunft des Unternehmens befassen. Dazu sollte es fundiertere Analysen geben, dann könnte man besser entscheiden.
Statusq,
10.10.2024 15:03 Uhr
0
Das war's jetzt erstmal mit der 27. Es sei denn der DAX geht heute noch steil.
Ditozu,
10.10.2024 14:53 Uhr
0
Ich schätze da es um eine deutsche Firma geht werden alle amerikanischen Schulen klage einreichen
Ditozu,
10.10.2024 14:49 Uhr
0
Dass dann so eine riesige Summe für Monsanto gezahlt wurde für so ein großes Risiko an potenziellen Klagen verstehe ich auch nicht.
Ditozu,
10.10.2024 14:46 Uhr
0
Das verstehe ich. Da haben Biedermänner im Größenwahn die größte US-Giftküche übernommen und sich gefeiert. Und viele müssen jetzt dafür die Zeche zahlen. Hatte mal einen Chef, der vom Habitus ein genetischer Zwilling von Baumann hätte sein können. Auch seine Maxime war "Weiterentwicklung mit der Abrissbirne" Warum werden solche Leute in der deutschen Wirtschaft etwas? Was läuft da falsch?
Dumm studiert. Können ihr Hirn nicht mehr einsetzen.
Es war doch vorher schon überall bekannt das glyphosat nicht harmlos ist. Und das da eventuell klagen kommen können. Dass es so heftig wird hatte ich auch nicht gedacht.
KKKBayer,
10.10.2024 14:34 Uhr
0
Und Börse ist zu 10% ZDF, Rest ist pure Psychologie. Und wer will schon Aktionär einer Firma sein, die ständig mit Milliarden-Urteile auf sich aufmerksam macht?
nadu4u,
10.10.2024 14:30 Uhr
0
PCB ist durch, Leute. Der Kurs weiß es nur noch nicht. Noch. nicht.
nadu4u,
10.10.2024 14:30 Uhr
0
PCB ist durch, Leute. Der Kurs weiß es nur noch nicht. Noch. nicht.
Statusq,
10.10.2024 13:45 Uhr
0
Natürlich schreiben die sowas. Sollen die sich hinstellen und sagen oja die haben Recht da kann wieder was kommen. Erster Weg ist Schadensbegrenzung und Anleger beruhigen. Funktioniert ja auch teilweise.
KKKBayer,
10.10.2024 13:37 Uhr
0
Für mich ist das lediglich der Freibrief der Bayer dazu berechtigt keine größeren Rückstellungen bilden zu müssen. Dann kommen die Bilanz belastenden Aufwände eben in die Bilanz wenn Bayer rechtlich über eine Verurteilung zur Ausgabe verpflichtet ist.
So meine Interpretation
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,70 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,34 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,17 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,22 % | |
| 9 | Strategy B | -17,34 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,34 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,17 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 8 | Strategy B | -17,34 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,99 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -14,19 % | Alle Diskussionen |