BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,23 EUR
+1,53 % +0,71
13:13:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 171.992
A
Abwickler, 11.10.2024 12:18 Uhr
0

Der Handel ist gerade ziemlich ruhig. Da haben es die Algos leicht.

Da schiebt man den Kurs leicht mal 10 Cent runter oder hoch.
Statusq
Statusq, 11.10.2024 12:18 Uhr
0

Der Handel ist gerade ziemlich ruhig. Da haben es die Algos leicht.

Natürlich aber bei dem Short Anteil sollte der Algorithmus eigentlich anders herum arbeiten.
P
Pia1996, 11.10.2024 12:18 Uhr
0

Bei unter 25 wäre es mal ne möglichkeit.

Auch dann noch zu teuer
K
KKKBayer, 11.10.2024 12:21 Uhr
0
Habe mich dazu entschlossen mit einer mittleren Position short zu gehen. No risk no fun
Statusq
Statusq, 11.10.2024 12:23 Uhr
0
Zockerparadies Bayer 😂 Wie unseriös ist dieses Unternehmen geworden? Echt traurig
A
Abwickler, 11.10.2024 12:18 Uhr
0
Der Handel ist gerade ziemlich ruhig. Da haben es die Algos leicht.
I
Investorxy, 11.10.2024 12:17 Uhr
0
Bei unter 25 wäre es mal ne möglichkeit.
A
Abwickler, 11.10.2024 12:16 Uhr
0
Aber kann natürlich auch sein, dass in handelsschwächeren Zeit die Algos versuchen, neue Bewegung zu erzeugen.
Statusq
Statusq, 11.10.2024 12:16 Uhr
0
Werden auch keine neuen Puts angeboten. Das Ding steht voll auf zurück zur 25
A
Abwickler, 11.10.2024 12:15 Uhr
0
Bei Vertrauensverlust immer so. Da kommen auch keine Mutigen um die Ecke und stellen sich dagegen. Dazu braucht man erst wieder eine gute Nachricht.
Statusq
Statusq, 11.10.2024 12:11 Uhr
0
Bereitet sich wohl auf die nächste Rutsche vor. Unglaublich wie hilflos die Aktie sich dem Schicksal hingibt
A
Abwickler, 11.10.2024 12:11 Uhr
0
Der Ausverkauf geht schleichend weiter.
G
Gast-754653200, 11.10.2024 12:04 Uhr
0

Und in 2027 postest Du die gleichen Prognosen mit der Jahreszahl 2030.😂🤣😂

Dann lass uns das für 2027 auf Wiedervorlage legen ;D
A
Abwickler, 11.10.2024 12:01 Uhr
0
Und in 2027 postest Du die gleichen Prognosen mit der Jahreszahl 2030.😂🤣😂
K
KKKBayer, 11.10.2024 11:59 Uhr
0

siehe VARTA :))

Verkauf die Scheisse und gut ist. Bayer wird sich nie erholen außer du bringst deinen EK deutlich unter 30. Dann machst auch Mal wieder Gewinn
K
KoKoKal, 11.10.2024 11:58 Uhr
0
Long Zertifikat geht bestimmt gut gerade😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,88 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 VW Hauptdiskussion -0,28 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
10 VW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen