BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,76 EUR
+0,94 % +0,44
20:15:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 172.002
audima
audima, 11.10.2024 12:33 Uhr
1
Habe auch nachgelegt. ✍️☝️🌞
K
KKKBayer, 11.10.2024 12:37 Uhr
0

Vor genau einer Woche wurde noch diskutiert wann die 31 zurück kommen. Jetzt kann man sich freuen dass die 26 ggf halten.

Deswegen glaube ich nicht dass die 25 dieses Mal halten. Hier wird die Rutsche in Richtung 20 vorbereitet.
K
KoKoKal, 11.10.2024 12:39 Uhr
0
20 mach mal halblang
Statusq
Statusq, 11.10.2024 12:40 Uhr
0

Deswegen glaube ich nicht dass die 25 dieses Mal halten. Hier wird die Rutsche in Richtung 20 vorbereitet.

Naja, ganz so wild sehe ich es nicht. Natürlich auch abhängig vom DAX.
K
KKKBayer, 11.10.2024 12:41 Uhr
0

Naja, ganz so wild sehe ich es nicht. Natürlich auch abhängig vom DAX.

Als Bayer das letzte Mal auf 26 stand, war der DAX fast 1000 Punkte tiefer!
Statusq
Statusq, 11.10.2024 12:33 Uhr
0
Vor genau einer Woche wurde noch diskutiert wann die 31 zurück kommen. Jetzt kann man sich freuen dass die 26 ggf halten.
C
Colombo, 11.10.2024 12:31 Uhr
2

Habe mich dazu entschlossen mit einer mittleren Position short zu gehen. No risk no fun

Und ich habe mich dazu entschlossen mal mit einer mittleren Position mal long zu gehen. No risk no fun.
K
KKKBayer, 11.10.2024 12:29 Uhr
0

Immer wieder das selbe Schauspiel hier 😂 gibt’s sonst nirgendwo.

Nur dies Mal greift eine andere Gefahr: PCB. Wieso sollte die 25 halten? Im Leben nicht
r
raketo, 11.10.2024 12:27 Uhr
0
Immer wieder das selbe Schauspiel hier 😂 gibt’s sonst nirgendwo.
K
KKKBayer, 11.10.2024 12:24 Uhr
0
Anderson wird die Bayer Aktie endgültig in den Untergang führen
Statusq
Statusq, 11.10.2024 12:23 Uhr
0
Zockerparadies Bayer 😂 Wie unseriös ist dieses Unternehmen geworden? Echt traurig
K
KKKBayer, 11.10.2024 12:21 Uhr
0
Habe mich dazu entschlossen mit einer mittleren Position short zu gehen. No risk no fun
P
Pia1996, 11.10.2024 12:18 Uhr
0

Bei unter 25 wäre es mal ne möglichkeit.

Auch dann noch zu teuer
Statusq
Statusq, 11.10.2024 12:18 Uhr
0

Der Handel ist gerade ziemlich ruhig. Da haben es die Algos leicht.

Natürlich aber bei dem Short Anteil sollte der Algorithmus eigentlich anders herum arbeiten.
A
Abwickler, 11.10.2024 12:18 Uhr
0

Der Handel ist gerade ziemlich ruhig. Da haben es die Algos leicht.

Da schiebt man den Kurs leicht mal 10 Cent runter oder hoch.
A
Abwickler, 11.10.2024 12:18 Uhr
0
Der Handel ist gerade ziemlich ruhig. Da haben es die Algos leicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,11 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen