BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,74 EUR
±0,00 % ±0,00
10:06:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 172.004
A
Abwickler, 11.10.2024 15:47 Uhr
0

Die Aktie ist momentan kein Kauf

Leider schon seit 8 Jahren nicht.
Statusq
Statusq, 11.10.2024 15:48 Uhr
0
Damit hätte auch ich nicht gerechnet. Mit fallenden DAX ja, aber so? Doppelt schlecht.
A
Abwickler, 11.10.2024 15:49 Uhr
0
Lanxess hat Bayer auch überholt. BASF, Covestro auch viel teurer. Bald zieht auch noch Evonik vorbei. Schande der deutschen Wirtschaft.
A
Abwickler, 11.10.2024 15:50 Uhr
0
Und die Männer in Leverkusen sind untergetaucht. Bereiten sich wahrscheinlich auf den nächsten Kapitalmarkttag vor.🚀
A
Abwickler, 11.10.2024 15:51 Uhr
0
Insider-Käufe=0. Nur von Heike Prinz mal sieben Aktien.😂
Statusq
Statusq, 11.10.2024 15:46 Uhr
0
Die Aktie ist momentan kein Kauf
A
Abwickler, 11.10.2024 15:46 Uhr
0
Und wenn Harris an die Macht kommt, dürfen wahrscheinlich die Enkel von irgendwelchen Monsanto-Opfern aus den 50ern noch klagen.
K
KKKBayer, 11.10.2024 15:45 Uhr
0

Klar, die kennen ihr zerstörerisches Rechtssystem.

Die Amis sind einfach kaputt im Kopf, Problem ist dass die zuviel Macht haben.
A
Abwickler, 11.10.2024 15:45 Uhr
0

Für die Amis ist Bayer nur noch Ballast.

Klar, die kennen ihr zerstörerisches Rechtssystem.
Statusq
Statusq, 11.10.2024 15:45 Uhr
0
Bei 26 stehen einige SL wenn fallen.....
K
KKKBayer, 11.10.2024 15:44 Uhr
0
Meine Shorts freut es...wir werden durchlaufen bis 25 ohne Zwischenstopp. Und dann kommt die Stunde der Wahrheit 😜
A
Abwickler, 11.10.2024 15:44 Uhr
0
Wir schließen maximal bei 26,25 heute.
Statusq
Statusq, 11.10.2024 15:44 Uhr
0
Für die Amis ist Bayer nur noch Ballast.
A
Abwickler, 11.10.2024 15:43 Uhr
0
Wo ist Bill?
A
Abwickler, 11.10.2024 15:43 Uhr
0
Dasist jetzt wirklich bitter, dass weiter verkauft wird.
Statusq
Statusq, 11.10.2024 15:43 Uhr
0
Wow, kommt sogar ein neues Tagestief.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Battalion -0,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 Battalion -0,90 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen