BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,74 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 172.016
K
KenSte, 14.10.2024 9:35 Uhr
0
Ja und ich hatte auf 720 stück bei 29€ aufgestockt und dachte langsam wäre mal das negative erledigt
V
Vera1919, 14.10.2024 9:36 Uhr
0
Anfänger Fehler Ist allen mal passiert
K
KenSte, 14.10.2024 9:37 Uhr
1
Ja sitze den rotz einfach aus
A
Abwickler, 14.10.2024 9:40 Uhr
0

Ja und ich hatte auf 720 stück bei 29€ aufgestockt und dachte langsam wäre mal das negative erledigt

Das ist das Gefährliche an Bayer.
S
S.h., 14.10.2024 9:40 Uhr
0

Lässt eine Unterstützung nach der anderen hinter sich. Also, das da keine kleine Gegenwehr kommt ist eigentlich das schlimmste an dem Verfall

Bei 25 ist eine große oder?
Statusq
Statusq, 14.10.2024 9:32 Uhr
0
Lässt eine Unterstützung nach der anderen hinter sich. Also, das da keine kleine Gegenwehr kommt ist eigentlich das schlimmste an dem Verfall
Statusq
Statusq, 14.10.2024 9:31 Uhr
0

Ja so langsam geht bayer mir auch auf die Eier

Oh das reimt sich, ist aber in diesem Fall nicht gut 😄
K
KenSte, 14.10.2024 9:30 Uhr
0
Ja so langsam geht bayer mir auch auf die Eier
K
Kohlmeise3, 14.10.2024 9:30 Uhr
0
Order bei 26€ gestrichen. Neue bei 25,60€ drin wird im Augenblick wohl billiger. 😉
Statusq
Statusq, 14.10.2024 9:28 Uhr
0
Wenn die 25 kommt bei dem Marktumfeld, sind bei fallenden DAX noch einige ATL drinnen
Statusq
Statusq, 14.10.2024 9:27 Uhr
0
Bayer ist der Loser im DAX. Miserable Aktie
K
KenSte, 14.10.2024 9:24 Uhr
0

Je mehr der DAX steigt desto schneller fällt Bayer 😂

Mittlerweile könnte man meinen bayer wird die neue RWE immer antiproportional zum dax 😅🤣
Statusq
Statusq, 14.10.2024 9:21 Uhr
0
Je mehr der DAX steigt desto schneller fällt Bayer 😂
T
Trader407407, 14.10.2024 9:05 Uhr
1
09:00 kann man eigentlich immer shorten. Sicher wie das Amen in der Kirche! Noch sicherer!
o
ostseerobbe, 14.10.2024 8:59 Uhr
0
Die Investoren stehen Schlange heute morgen alle wollen kaufen
A
Abwickler, 14.10.2024 8:55 Uhr
0
Mal schauen, ob sich um 9 Uhr auch ein paar Mutige finden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen