BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,59 EUR
-0,33 % -0,16
18:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 172.020
V
Vera1919, 14.10.2024 9:36 Uhr
0
Anfänger Fehler Ist allen mal passiert
K
KenSte, 14.10.2024 9:37 Uhr
1
Ja sitze den rotz einfach aus
A
Abwickler, 14.10.2024 9:40 Uhr
0

Ja und ich hatte auf 720 stück bei 29€ aufgestockt und dachte langsam wäre mal das negative erledigt

Das ist das Gefährliche an Bayer.
S
S.h., 14.10.2024 9:40 Uhr
0

Lässt eine Unterstützung nach der anderen hinter sich. Also, das da keine kleine Gegenwehr kommt ist eigentlich das schlimmste an dem Verfall

Bei 25 ist eine große oder?
A
Abwickler, 14.10.2024 9:40 Uhr
0
Hänge insgesamt mit 900 drin.
K
KenSte, 14.10.2024 9:35 Uhr
0
Ja und ich hatte auf 720 stück bei 29€ aufgestockt und dachte langsam wäre mal das negative erledigt
Statusq
Statusq, 14.10.2024 9:32 Uhr
0
Lässt eine Unterstützung nach der anderen hinter sich. Also, das da keine kleine Gegenwehr kommt ist eigentlich das schlimmste an dem Verfall
Statusq
Statusq, 14.10.2024 9:31 Uhr
0

Ja so langsam geht bayer mir auch auf die Eier

Oh das reimt sich, ist aber in diesem Fall nicht gut 😄
K
KenSte, 14.10.2024 9:30 Uhr
0
Ja so langsam geht bayer mir auch auf die Eier
K
Kohlmeise3, 14.10.2024 9:30 Uhr
0
Order bei 26€ gestrichen. Neue bei 25,60€ drin wird im Augenblick wohl billiger. 😉
Statusq
Statusq, 14.10.2024 9:28 Uhr
0
Wenn die 25 kommt bei dem Marktumfeld, sind bei fallenden DAX noch einige ATL drinnen
Statusq
Statusq, 14.10.2024 9:27 Uhr
0
Bayer ist der Loser im DAX. Miserable Aktie
K
KenSte, 14.10.2024 9:24 Uhr
0

Je mehr der DAX steigt desto schneller fällt Bayer 😂

Mittlerweile könnte man meinen bayer wird die neue RWE immer antiproportional zum dax 😅🤣
Statusq
Statusq, 14.10.2024 9:21 Uhr
0
Je mehr der DAX steigt desto schneller fällt Bayer 😂
T
Trader407407, 14.10.2024 9:05 Uhr
1
09:00 kann man eigentlich immer shorten. Sicher wie das Amen in der Kirche! Noch sicherer!
o
ostseerobbe, 14.10.2024 8:59 Uhr
0
Die Investoren stehen Schlange heute morgen alle wollen kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen