BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
49,01
EUR
-1,45 % -0,72
19:45:41 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 172.685
H
Haubentaucher08,
06.02.2024 9:48 Uhr
0
Sowohl im Parteiprogramm der Grünen wie auch im Koalitionsvertrag der aktuellen Regierung, ist ja auch der Wunsch verankert, Glyphosat vom Markt zu nehmen. Allein der Markt spielt nicht mit. Wir werden also spätestens mit wechselnden Regierungsparteien hier auch eine Trendwende sehen. Leider ist so ein Zeug wichtig, sonst kannst du die heutige Agrarwirtschaft mit ihren Monokulturen vergessen.
Smith1,
06.02.2024 9:44 Uhr
0
Okay, dann schließt sich der Kreis. Es wundert mich auch nicht.
mangrove,
06.02.2024 9:43 Uhr
0
Er ist ja nicht nur Kinderbuchautor, sondern hat auch das Vorwort zu "Das Aktivisten-Manifest", das sich als "aktualisierte Version vom »Kommunistischen Manifest«" bezeichnet, geschrieben.
K
Hoschi0815,
06.02.2024 9:42 Uhr
0
Wie ich schon immer gesagt habe. Raus aus Amiland, die machen eh alle deutschen Firmen platt 🤮
Bayer hatte die Vorwürfe wegen des Herbizids stets zurückgewiesen. Auch stuften Behörden weltweit das Mittel als nicht krebserregend ein. Die Krebsforschungsagentur IARC der Weltgesundheitsorganisation WHO hingegen bewertete den Wirkstoff 2015 als "wahrscheinlich krebserregend". Die EU-Kommission hält Glyphosat für unbedenklich.
S
G
S
Andromedanebel,
06.02.2024 9:34 Uhr
0
Aber wichtig. Demo gegen Rechts sind wichtig. Lenkt schön von der Ampel ab
Andromedanebel,
06.02.2024 9:33 Uhr
0
Bayer könnte das erste große Opfer werden
Smith1,
06.02.2024 9:32 Uhr
0
Leute, es hat gut 2 Jahre gebraucht, aber jetzt stimme ich dem Kinderbuchautor wirklich mal zu. Er sagte, dass er sich Sorgen um Deutschland macht. 🤭
H
Andromedanebel,
06.02.2024 9:24 Uhr
0
Habt ihr andere glyphosaturteile erwartet? Bayer wird jetzt mindestens Jahrzehnte gemolken vom amerikanischen Rechtsverständnis
Pleitegeier131,
06.02.2024 9:18 Uhr
0
Läuft ja weiterhin super für die Kläger
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -12,54 % | |
| 2 | Iris Energy | -2,71 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,33 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | -1,73 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | IBM Hauptdiskussion | -24,85 % | |
| 10 | Cleanspark: $CLSK | +6,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -12,54 % | |
| 2 | Iris Energy | -2,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,33 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | PlasCred Circular Innovations | -1,73 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | Cleanspark: $CLSK | +6,65 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -1,59 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |