BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,10 EUR
+0,55 % +0,22
11:05:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.649
G
Gast-754601600, 14.04.2024 15:04 Uhr
0
Aber vielleicht hat auch Haubentaucher und Kohlmeise Recht und es kommen die 30....ist tatsächlich möglich oder? 🤣🤣🤣 Kleine Scherzfrage natürlich
G
Gast-754601600, 14.04.2024 14:21 Uhr
1

Ich freue mich schon auf morgen 🥳🥳🥳

Auf in Richtung 25....und dann bäng ein ganzes Stockwerk runter.....der Mai wird cool werden.
G
Gast-754471400, 14.04.2024 14:01 Uhr
0
Da wird die Kasse wieder schön klingeln🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 14.04.2024 14:00 Uhr
0
Ich freue mich schon auf morgen 🥳🥳🥳
McPie
McPie, 14.04.2024 9:43 Uhr
0
Was wollt Ihr überhaupt? Es findet eine radikale Umstrukturierung statt, und die Dividende wurde komplett gestrichen. Für die Probleme mit Monsanto gibt es keine einfache Lösung wie etwa Komplettverkauf, es wird hier auch dran gearbeitet.
Hakikat
Hakikat, 14.04.2024 0:40 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/iran-hat-drohnen-angriff-auf-israel-gestartet-100.html
Hakikat
Hakikat, 14.04.2024 0:35 Uhr
0
Iran greift Israel an
G
Gast-754601600, 13.04.2024 17:41 Uhr
1

Xarelto verliert Patenschutz in UK - Leute, macht was

Du meinst Anteile verkaufen? Gute Idee 😂. Aber war das nicht sowieso klar in den nächsten Monaten/Jahren
n
nadu4u, 13.04.2024 17:27 Uhr
0
Xarelto verliert Patenschutz in UK - Leute, macht was
Roots
Roots, 13.04.2024 17:06 Uhr
0

Ich sehe das 100% genauso. Die Motive dahinter unklar. Ich war bei Bayer einfach zu lange der Meinung dass es doch irgendwann aufwärts gehen muß. Musste mir eingestehen das wird nicht passieren und bin auf die Gegenseite gewechselt. Selten eine Firma wie Bayer gesehen. Hier ist tatsächlich alles derartig schlecht dass man sich schon fragen muss ob das so gewollt ist.

COBA, DB, etc… 😉🤮
G
Gast-754601600, 13.04.2024 17:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich sehe das 100% genauso. Die Motive dahinter unklar. Ich war bei Bayer einfach zu lange der Meinung dass es doch irgendwann aufwärts gehen muß. Musste mir eingestehen das wird nicht passieren und bin auf die Gegenseite gewechselt. Selten eine Firma wie Bayer gesehen. Hier ist tatsächlich alles derartig schlecht dass man sich schon fragen muss ob das so gewollt ist.
Roots
Roots, 13.04.2024 17:03 Uhr
0
Da gibt’s aber leider sooo einige !!! 😉 Drück euch die Daumen 🍀 !!!
Roots
Roots, 13.04.2024 16:56 Uhr
0
*investiert
Roots
Roots, 13.04.2024 16:55 Uhr
0

Der kauft dann für 3 Mio Bayer Aktien und jeder denkt wow hat der ein Vertrauen in die Firma haha

Und eure Divi ist 0,11€ 🤔 macht Sinn !!! Bin hier nicht interessiert !!! sondern BASF aber Bay5santo hat auch bei mir Spuren hinterlassen 😉
G
Gast-754475600, 13.04.2024 16:55 Uhr
0
Schade, dass unser Bay5anto sich hier nicht mehr der Diskussion stellt 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,13 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,13 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,09 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,15 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen