BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,89 EUR
+3,48 % +1,34
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.636
Andromedanebel
Andromedanebel, 15.04.2024 10:45 Uhr
0

War zu dem Zeitpunkt als Scherz gedacht :) aber im Nachhinein liegst du zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch richtig. Wobei Blutbad seh ich noch keines…

Aber ein längerfristiges Blutbad ist es schon
r
raketo, 15.04.2024 10:40 Uhr
0

Danke. Ich fasse das als Kompliment auf. Ich lag beim DAX daneben aber Bayer nach wie vor katastrophal. Sehr geil für meine Shorts

War zu dem Zeitpunkt als Scherz gedacht :) aber im Nachhinein liegst du zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch richtig. Wobei Blutbad seh ich noch keines…
Andromedanebel
Andromedanebel, 15.04.2024 10:39 Uhr
2
Und warum man nicht alle Manager feuert die am Monsantodeal beteiligt waren
Andromedanebel
Andromedanebel, 15.04.2024 10:39 Uhr
0
Na schlimmer kann es ja nicht kommen. Ich glaube dass es dem Vorstand und dem Aufsichtrat nur um deren Gehälter geht. Eine Kapitalerhöhung traue ich denen auch zu. Mir will nicht in den Kopf warum man das Risiko eingeht, dass bayer an den Klagen zugrunde geht?
A
Abwickler, 15.04.2024 10:29 Uhr
0

.....und Werner Baumann wird wieder CEO ( da schließt sich der Kreis 🤗)

Das Gesicht will keiner mehr sehen. Der kann gar nichts.
A
Abwickler, 15.04.2024 10:28 Uhr
0

Wir schliessen heute wieder im Plus und die LVs müssen zurückkaufen.

Kann kurzfristig sicherlich sein. Aber richtig vorwärts geht es bei Bayer aktuell nicht, sondern nur weniger rückwärts.
GR22
GR22, 15.04.2024 10:27 Uhr
0

Eine Prognose. Bill geht in 2 Jahren. Und bayer ist im M Dax.

.....und Werner Baumann wird wieder CEO ( da schließt sich der Kreis 🤗)
Rakete2030
Rakete2030, 15.04.2024 10:26 Uhr
0
Wir schliessen heute wieder im Plus und die LVs müssen zurückkaufen.
A
Abwickler, 15.04.2024 10:22 Uhr
0
Bayer ist doch fatalistisch den US-Gerichten ausgeliefert.
A
Abwickler, 15.04.2024 10:21 Uhr
0

Eine Prognose. Bill geht in 2 Jahren. Und bayer ist im M Dax.

Kann gut sein. Wo soll Bill auch ansetzen?
A
Alfredo_, 15.04.2024 10:18 Uhr
0
MDax siehe LH geht auch. Porsche war früher auch nicht im dax. Aber gut als dax gründungsmitglied sicherlich kein Ziel das man anstrebt.
Andromedanebel
Andromedanebel, 15.04.2024 10:16 Uhr
0
Eine Prognose. Bill geht in 2 Jahren. Und bayer ist im M Dax.
A
Abwickler, 15.04.2024 10:16 Uhr
0
Bayer stabilisiert sich immer, wenn der Gesamtmarkt wieder etwas zurückkommt.
Andromedanebel
Andromedanebel, 15.04.2024 10:15 Uhr
0
Der Vorstand kann ewig erzählen dass wissenschaftliche Studien darlegen dass glyphosat nicht krebserregend ist. Nun sollte der Vorstand endgültig verstehen dass die klagen in den USA verhandelt werden. Einfach mal aufwachen bill
G
Gast-754601600, 15.04.2024 10:11 Uhr
0
Bayer ist Nummer 1 als Pommesbude..... musste gerade über Haubentaucher und Kohlmeise lachen. Sorry
A
Abwickler, 15.04.2024 10:10 Uhr
0

Und Bluerock Therapeutics kostet richtig viel Geld, liefert aber auch noch nix.

Haben letztes Jahr nur den Cash Flow aufgefressen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen