BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,47 EUR
-0,91 % -0,35
15:01:56 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.532
K
Kohlmeise3, 16.05.2024 16:23 Uhr
1
Münchhausen du hast hier noch gefehlt. Lesen kannst du auch nicht. Meine KK sind 29,50€, 28,70€, 26,50€, 25,50€.😉 Den Durchschnitt kannst du dir jetzt selbst ausrechnen wenn du das schon kannst. 😂🤣😅 Nur zur Info ich bin im Plus. Unten mehr gekauft wie Oben. UND WIR WERDEN 33€+ IM Juni sehen. 😁👍😉 Ich hoffe jetzt sind alle 🤡 auf dem neuesten Stand.
W
W74, 16.05.2024 16:23 Uhr
0
Ich lach mich schlapp .....
W
W74, 16.05.2024 16:22 Uhr
0
Kann bayer nicht noch ein usa unternehmen übernehmen ? Wegen evtl Synergie Effekte oder halt spätere evtl Klagen? hihi
o
ostseerobbe, 16.05.2024 16:22 Uhr
0

Ich glaube nicht das bei 25€ schon ein Bodenbildung erreicht ist. Ich glaube eher, das wir erst bei unter 20€ eine leichte Bodenbildung erreichen. Wenn überhaupt. Schrott bleibt Schrott.

Glauben ist nicht wissen Qualität wird sich durchsetzen 👍
W
W74, 16.05.2024 16:16 Uhr
0
Super klasse ...
G
Gast-754601600, 16.05.2024 16:14 Uhr
0

Lol, bei 28,70 € kaufen und bei 25,… € verkaufen, es ist eine sehr ausgeklügelte Vorgehensweise 🔝.

Wer in dem Zustand so einen Drecksladen kauft: selbst schuld
W
W74, 16.05.2024 16:10 Uhr
0
oh rot ....hihi?
Münchhausen
Münchhausen, 16.05.2024 15:55 Uhr
0

Ich glaube nicht das bei 25€ schon ein Bodenbildung erreicht ist. Ich glaube eher, das wir erst bei unter 20€ eine leichte Bodenbildung erreichen. Wenn überhaupt. Schrott bleibt Schrott.

😂
G
Gast-760792401, 16.05.2024 15:54 Uhr
0

Lol, bei 28,70 € kaufen und bei 25,… € verkaufen, es ist eine sehr ausgeklügelte Vorgehensweise 🔝.

Ich glaube nicht das bei 25€ schon ein Bodenbildung erreicht ist. Ich glaube eher, das wir erst bei unter 20€ eine leichte Bodenbildung erreichen. Wenn überhaupt. Schrott bleibt Schrott.
H
Haubentaucher08, 16.05.2024 15:53 Uhr
0
Jetzt beginnt die Ferienzeit. Puh, wird das wieder stressig mit den ganzen Kindern hier. Geht ja jetzt schon los.
Münchhausen
Münchhausen, 16.05.2024 15:48 Uhr
0

Gerade noch einmal eine dreistellige Anzahl gekauft für 28,70€😉

Lol, bei 28,70 € kaufen und bei 25,… € verkaufen, es ist eine sehr ausgeklügelte Vorgehensweise 🔝.
G
Gast-760792401, 16.05.2024 15:43 Uhr
0
Bald wieder neue tiefstände 👹 man kann regelrecht zuschauen wie der Wert dahin schmilzt. Bald ist nichts mehr übrig außer Schulden. Toll gemacht Vorstand und Aufsichtsrat.
H
Haubentaucher08, 16.05.2024 15:28 Uhr
1

Hilft wohl nur aufkaufen und aufspalten

Dann Kauf bayer endlich, spalte es auf oder sei ruhig
B
BayerInvestor, 16.05.2024 15:25 Uhr
0
Hilft wohl nur aufkaufen und aufspalten
Kursi
Kursi, 16.05.2024 14:55 Uhr
0
Langfristig Vermögen abbauen 💪
Kursi
Kursi, 16.05.2024 14:52 Uhr
0
Gehört in jedes Loser Depot 🤫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,43 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,69 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,43 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,53 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,99 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen