BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,22 EUR
-1,52 % -0,58
12:27:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.531
B
BayerInvestor, 16.05.2024 16:41 Uhr
0
Viele Käufer scheint es nicht zu geben …
Dallas
Dallas, 16.05.2024 16:33 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/bayer-cropscience_ukraine-farmers-foodsecurity-activity-7196877580174577666-ffFy?utm_source=share&utm_medium=member_android
K
Kohlmeise3, 16.05.2024 16:31 Uhr
0
Nicht das wir am Freitag schon wieder über 30€ sind ihr 🤡 Dann könnt ihr wieder in den Kindergarten gehen. 😂🤣😅
Münchhausen
Münchhausen, 16.05.2024 16:31 Uhr
0

Münchhausen du hast hier noch gefehlt. Lesen kannst du auch nicht. Meine KK sind 29,50€, 28,70€, 26,50€, 25,50€.😉 Den Durchschnitt kannst du dir jetzt selbst ausrechnen wenn du das schon kannst. 😂🤣😅 Nur zur Info ich bin im Plus. Unten mehr gekauft wie Oben. UND WIR WERDEN 33€+ IM Juni sehen. 😁👍😉 Ich hoffe jetzt sind alle 🤡 auf dem neuesten Stand.

Lol, wusste sofort , dass du die Glaskugel von David Copperfield bekommen hast 🔝.
K
Kohlmeise3, 16.05.2024 16:28 Uhr
0
Ein paar Looser haben heute ihre Aktien verkauft und ich habe wieder billig welche gekauft😉😁 👍
K
Kohlmeise3, 16.05.2024 16:26 Uhr
0
Hobelix66 wir sind über 28€. Was rauchst du? 20€ 🤔🤣😂
K
Kohlmeise3, 16.05.2024 16:23 Uhr
1
Münchhausen du hast hier noch gefehlt. Lesen kannst du auch nicht. Meine KK sind 29,50€, 28,70€, 26,50€, 25,50€.😉 Den Durchschnitt kannst du dir jetzt selbst ausrechnen wenn du das schon kannst. 😂🤣😅 Nur zur Info ich bin im Plus. Unten mehr gekauft wie Oben. UND WIR WERDEN 33€+ IM Juni sehen. 😁👍😉 Ich hoffe jetzt sind alle 🤡 auf dem neuesten Stand.
W
W74, 16.05.2024 16:23 Uhr
0
Ich lach mich schlapp .....
W
W74, 16.05.2024 16:22 Uhr
0
Kann bayer nicht noch ein usa unternehmen übernehmen ? Wegen evtl Synergie Effekte oder halt spätere evtl Klagen? hihi
o
ostseerobbe, 16.05.2024 16:22 Uhr
0

Ich glaube nicht das bei 25€ schon ein Bodenbildung erreicht ist. Ich glaube eher, das wir erst bei unter 20€ eine leichte Bodenbildung erreichen. Wenn überhaupt. Schrott bleibt Schrott.

Glauben ist nicht wissen Qualität wird sich durchsetzen 👍
W
W74, 16.05.2024 16:16 Uhr
0
Super klasse ...
G
Gast-754601600, 16.05.2024 16:14 Uhr
0

Lol, bei 28,70 € kaufen und bei 25,… € verkaufen, es ist eine sehr ausgeklügelte Vorgehensweise 🔝.

Wer in dem Zustand so einen Drecksladen kauft: selbst schuld
W
W74, 16.05.2024 16:10 Uhr
0
oh rot ....hihi?
Münchhausen
Münchhausen, 16.05.2024 15:55 Uhr
0

Ich glaube nicht das bei 25€ schon ein Bodenbildung erreicht ist. Ich glaube eher, das wir erst bei unter 20€ eine leichte Bodenbildung erreichen. Wenn überhaupt. Schrott bleibt Schrott.

😂
G
Gast-760792401, 16.05.2024 15:54 Uhr
0

Lol, bei 28,70 € kaufen und bei 25,… € verkaufen, es ist eine sehr ausgeklügelte Vorgehensweise 🔝.

Ich glaube nicht das bei 25€ schon ein Bodenbildung erreicht ist. Ich glaube eher, das wir erst bei unter 20€ eine leichte Bodenbildung erreichen. Wenn überhaupt. Schrott bleibt Schrott.
H
Haubentaucher08, 16.05.2024 15:53 Uhr
0
Jetzt beginnt die Ferienzeit. Puh, wird das wieder stressig mit den ganzen Kindern hier. Geht ja jetzt schon los.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -3,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen