BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,67 EUR
-0,36 % -0,14
09:06:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.520
Luzifer666
Luzifer666, 21.05.2024 12:04 Uhr
0
Er wartet einfach auf besseres Wetter
Luzifer666
Luzifer666, 21.05.2024 12:04 Uhr
0
Farblos und ohne Ideen
Luzifer666
Luzifer666, 21.05.2024 12:03 Uhr
0
Ich hoffe Anderson packt seine Koffer bei bayer und zieht weiter. Für mich ist er eine Null
M
Mannheimer3, 21.05.2024 12:02 Uhr
0
Ab welchem Kurspreis muss Bayer eig Insolvenz anmelden
Luzifer666
Luzifer666, 21.05.2024 12:02 Uhr
0

Bayer ist nicht gut genug für den Clown in diesem Diskussionsthema, aber sehr wohl für Goldman Sachs, die in großem Umfang Call-Optionen kauft. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eqs-pvr-bayer-aktiengesellschaft-ver-246-ffentlichung-gem-228-223-167-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-13535532

Und selbst das ist ein PR Gag von goldman. Die sind ganz schnell wieder raus
F
FinestArt, 21.05.2024 11:57 Uhr
0
Irgendwann steigt der Kurs
F
FinestArt, 21.05.2024 11:57 Uhr
0
Kann man kaufen😊
B
BayerInvestor, 21.05.2024 11:55 Uhr
0
Kurs fällt trotzdem weiter
F
FinestArt, 21.05.2024 11:55 Uhr
0
Für den Schmutz gibt ein Reiniger…
I
Integrität, 21.05.2024 11:52 Uhr
1
Bayer ist nicht gut genug für den Clown in diesem Diskussionsthema, aber sehr wohl für Goldman Sachs, die in großem Umfang Call-Optionen kauft. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eqs-pvr-bayer-aktiengesellschaft-ver-246-ffentlichung-gem-228-223-167-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-13535532
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.05.2024 11:50 Uhr
0

Seit dem ich wieder drinn bin dümpelt der Kurs nur noch rum !

Dann geh bitte raus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.05.2024 11:50 Uhr
0
Bleibt einfach Schmutz im Depot
F
FinestArt, 21.05.2024 11:49 Uhr
0
Entspannt euch….
G
Gast-760792401, 21.05.2024 11:23 Uhr
0
Die Preise für restmüll fallen deutlich. Es gibt wenig entsorgungsunternehmen, die wo diesen Sondermüll annehmen.
B
BayerInvestor, 21.05.2024 11:12 Uhr
0
Wenn es noch deutlich tiefer geht kaufe ich auch noch mal
Andromedanebel
Andromedanebel, 21.05.2024 10:55 Uhr
1
Hier könnte es auch auf 24 gehen. Solange Monsanto ein Klotz am Bein ist, Solange gibt es keinen Grund dass bayer steigen sollte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,90 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 TUI Hauptforum -0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -6,53 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,01 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen