BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,97 EUR
+0,46 % +0,18
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.545
A
Agent.K, 07.10.2024 15:10 Uhr
0
Netter Nachkauf bei 28,90€ 🕵️‍♂️☝️
T
Trader_80, 07.10.2024 14:52 Uhr
0
Die Aktie wird steigen, spätestens ab Kurse über 33 werden die Analysten die Kursziele anpassen. Die Korrektur war gut. Das Momentum passt!👍
Highländer
Highländer, 07.10.2024 14:21 Uhr
0
Es ist nur wenige Tage her, da hatten Anleger bei der Bayer-Aktie seit Langem wieder Hoffnung geschöpft, denn das Papier war über die Marke von 30 € gestiegen. Doch inzwischen scheint der Anstieg und damit ein Abschluss der Bodenbildung erneut gescheitert. Wie geht es jetzt weiter? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63457213-bayer-aktie-schon-wieder-am-aufstieg-gescheitert-486.htm
G
Gast-754653200, 07.10.2024 14:04 Uhr
1
https://www.wisnerbaum.com/toxic-tort-law/monsanto-roundup-lawsuit/ "We are no longer accepting Roundup Lawsuit cases" as of Oct24 Da drüben scheint sich langsam was zu tun
o
ostseerobbe, 07.10.2024 13:18 Uhr
0
Die heutigen am low gekauften Boote verlassen den Hafen bei 29.90
G
Gast-754653200, 07.10.2024 13:12 Uhr
0
Nichtsdestotrotz schläft es sich bei einem Hebel von 1 und unendlicher Laufzeit einfach besser :)
T
TraderTop, 07.10.2024 13:05 Uhr
0

sagst du das jemand der bei 70 80 90 Euro eingestiegen ist ?? Hi hi 2 %

Tja, Überraschung! Aktien haben auch ein Risiko.
Statusq
Statusq, 07.10.2024 10:53 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=179441 Bei dem Ausblick keine Überraschung
B
Börsendoc, 07.10.2024 10:52 Uhr
0

Die Frage wird sein, wann wir Bayer von einem anderen übernommen bei dieser geringen marktkapitalisierung? Die pommesbude ist doch momentan nichts mehr wert?

30mrd. ist natürlich nichts 😅. Wer hat denn so ne Portokasse😂. Vor allem wird Bayer bestimmt nicht zu dem Kurs verkaufen wo die Aktie gerade rum dümpelt...
n
nadu4u, 07.10.2024 10:46 Uhr
0
29,28 EUR -1,80 %-0,54
n
nadu4u, 07.10.2024 10:46 Uhr
0
29,28 EUR -1,80 %-0,54
W
W74, 07.10.2024 10:45 Uhr
0
Mit tuts nicht leid ....hoffentlich hats die richtig grossen auch mal erwischt .....
r
raketo, 07.10.2024 10:44 Uhr
0

sagst du das jemand der bei 70 80 90 Euro eingestiegen ist ?? Hi hi 2 %

Aber stimmt, es tut mir auf jedenfalls leid für alle die zu hoch eingestiegen sind. Aber das wird wieder!
r
raketo, 07.10.2024 10:43 Uhr
0

sagst du das jemand der bei 70 80 90 Euro eingestiegen ist ?? Hi hi 2 %

Es gibt auch so etwas wie einen stop, sollte man sich überlegen bevor man kauft. Ansonsten gibt es Sparpläne, Bausparen, Sparbuch, Dachfonds usw…
W
W74, 07.10.2024 10:41 Uhr
0

Also ich bin langfristig hier drin. Wer wegen 2% Tagesverlust so ein Theater macht, sollte am besten der Börse fern bleiben.

sagst du das jemand der bei 70 80 90 Euro eingestiegen ist ?? Hi hi 2 %
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
9 SpaceX Aktie -14,98 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen