BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,82 EUR
+3,29 % +1,27
18:40:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.633
McPie
McPie, 09.10.2024 13:23 Uhr
2

So etwas kann man nur machen, wenn die Geschworenen Freiheitsgrade haben. Bei technischen Geräten gibts Fehlerhaft oder fehlerfrei. Bei Krebs nach 30 Jahren wg. Glyphosat oder PCB ist das anders. Verstehe nur nicht, dass es immer noch Zigaretten gibt....

Naja, die relevanten wissenschaftlichen Studien sprechen wohl schon recht eindeutig für Bayer. Ich denke eher, die Geschworenen werden manipuliert oder sogar gekauft
A
Agent.K, 09.10.2024 13:22 Uhr
0

Bist du hier auch im minus? Meine Güte 🧌🔊

EK war 25€. Einfach nachlesen
D
DerTäufer, 09.10.2024 13:21 Uhr
0

Krass. Mein SL bei 28,8 gegriffen. Da ist man im Urlaub und schaut nicht rein. Nettes Geld gemacht, aber was mit Bayer passiert ist schon kriminell.

Bist du hier auch im minus? Meine Güte 🧌🔊
A
Agent.K, 09.10.2024 13:15 Uhr
0
Langsam muss hier rechtlich etwas passieren, zur Not politisch. Jeder sieht doch, was für ne Schmierenkomödie hier läuft
A
Agent.K, 09.10.2024 13:13 Uhr
0
Krass. Mein SL bei 28,8 gegriffen. Da ist man im Urlaub und schaut nicht rein. Nettes Geld gemacht, aber was mit Bayer passiert ist schon kriminell.
D
Drax, 09.10.2024 13:08 Uhr
1
"Bayer und Moma Therapeutics schließen Vereinbarung im Bereich Onkologie" https://www.pharmaindustrie-online.de/management/bayer-moma-therapeutics-schliessen-vereinbarung-bereich-onkologie
McPie
McPie, 09.10.2024 13:08 Uhr
0

Vermutlich läufts nach der letzten Erfolgsmeldung gerade beim zweiten Prozess von noch kommenden 5.000 schlecht.

Was für ein zweiter Prozess? Hast Du vielleicht eine Quelle dazu?
ChrisTupak
ChrisTupak, 09.10.2024 13:06 Uhr
1
Denke die 30 sind kurzfristig drin. Langfristig sehe ich die Aktie rumdümpeln.
D
Drax, 09.10.2024 13:05 Uhr
0
Bis Freitag sind wir wieder über 30.
A
Abwickler, 09.10.2024 13:04 Uhr
0

Bei unter 27 wieder mit einer kleinen Position rein die sofort bei 30 wieder verkauft wird.

30 ist wirklich ein Fernziel.
ChrisTupak
ChrisTupak, 09.10.2024 13:02 Uhr
1
Bei unter 27 wieder mit einer kleinen Position rein die sofort bei 30 wieder verkauft wird.
A
Abwickler, 09.10.2024 13:01 Uhr
0

Was für ein geschundener Wert. Genial für die Altersvorsorge mit Aktien.

Wenn Du im Alter arbeiten willst, dann schon.🤣🤣
K
KKKBayer, 09.10.2024 12:53 Uhr
0

Und eine böse Mail als Aktionär.

Haha ab jetzt schon wenn die weiter fällt haha 😆
Kursi
Kursi, 09.10.2024 12:52 Uhr
0
Was für ein geschundener Wert. Genial für die Altersvorsorge mit Aktien.
i
immerneuling, 09.10.2024 12:51 Uhr
1

Wieso kämpft VW nicht mit solchen Klagen

So etwas kann man nur machen, wenn die Geschworenen Freiheitsgrade haben. Bei technischen Geräten gibts Fehlerhaft oder fehlerfrei. Bei Krebs nach 30 Jahren wg. Glyphosat oder PCB ist das anders. Verstehe nur nicht, dass es immer noch Zigaretten gibt....
A
Abwickler, 09.10.2024 12:48 Uhr
0
Und jetzt bei 26,99 SL
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Germany 40 Prognose -0,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,94 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,26 %
4 VW Hauptdiskussion -2,29 %
5 Strategy B -8,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,01 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen