BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,55 EUR
+1,53 % +0,58
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.596
A
Abwickler, 09.10.2024 12:42 Uhr
0
Bei 26,9 ist eine starke Unterstützung. Die Bayer-Fans kaufen.
V
Vorsehung, 09.10.2024 12:43 Uhr
1
Ich habe bei 26,90€ zugegriffen ; SL ist gesetzt
A
Abwickler, 09.10.2024 12:44 Uhr
0
Kann UniCredit nicht auch Bayer übernehmen? Dann wäre auch die Schuldenfrage leichter zu stemmen.
A
Abwickler, 09.10.2024 12:44 Uhr
0
Peter Zwegat kann leider nicht mehr helfen.
K
KKKBayer, 09.10.2024 12:45 Uhr
0
Habe auch Mal 200 Aktien gekauft zum Spielen.....eine kleine technische Reaktion ist überfällig
A
Alwinius566, 09.10.2024 12:42 Uhr
0
Vermutlich läufts nach der letzten Erfolgsmeldung gerade beim zweiten Prozess von noch kommenden 5.000 schlecht.
A
Abwickler, 09.10.2024 12:41 Uhr
0

Wenn gestern noch jemand gesagt hätte Bayer würde auf 26,xx fallen hätte man mich wild beschimpft und ausgelacht. Außerdem sind wir jetzt den 25 mit dem Mehrjahrestief deutlich näher als den 30!

Leider hats Du immer wieder recht.
A
Abwickler, 09.10.2024 12:40 Uhr
0

Was den heute mit Bayer los gibt es News ?

Nein, die kann man auch so verkaufen.
K
KKKBayer, 09.10.2024 12:40 Uhr
0
Wenn gestern noch jemand gesagt hätte Bayer würde auf 26,xx fallen hätte man mich wild beschimpft und ausgelacht. Außerdem sind wir jetzt den 25 mit dem Mehrjahrestief deutlich näher als den 30!
A
Abwickler, 09.10.2024 12:40 Uhr
0

Bayer übernimmt die Schulden von Varta und Porsche bekommt die Batterien

Leider Flasche leer
T
Tech9ne1, 09.10.2024 12:40 Uhr
0
Was den heute mit Bayer los gibt es News ?
W
W74, 09.10.2024 12:39 Uhr
0
Vielleicht wird bei bayer die hohe dividente gekürzt ??? hhiiii
V
Vera1919, 09.10.2024 12:37 Uhr
0
Bayer übernimmt die Schulden von Varta und Porsche bekommt die Batterien
A
Abwickler, 09.10.2024 12:37 Uhr
0
Gedwinnwarnung?
G
Geldvermehrer, 09.10.2024 12:36 Uhr
0
US Pharma war gestern auch stark im Minus wegen Medicare Neubepreisung. Habe 5 US Pharma Werte und die sind alle vorbōrslich im Plus. Bei Bayer muss etwas besonderes vorliegen.
V
Vera1919, 09.10.2024 12:34 Uhr
0
Bayer ist am Ende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,26 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen