BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,36 EUR
-0,45 % -0,20
16:37:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 174.470
Kursi
Kursi, 31.10.2020 17:20 Uhr
0
Hank,das ist doch kein antizyklischer Kauf wenn ein Unternehmen selbstverschuldet bis zum Hals in der Sch....steckt.Ich investiere zu dem Zeitpunkt,wenn ich Vertrauen in ein Unternehmen habe. Antizyklisch ist für mich zb, wenn ein an sich funktionierendes Geschäftsmodell v a wegen einer konjunkturellen Schwäche in Schwierigkeiten gerät.
HankFriday
HankFriday, 31.10.2020 17:13 Uhr
0
Kursi nach deiner Aussage ist jeder Antizyklische Kauf eine Spekulation. Das sehe ich aber etwas anders. Fängt an mit dem Anlage Horizont. Kauft hier jemand der auf eine Aufspaltung hofft ist das eine Spekulation. Wenn ich denke Bayer hat grade eine Sch... Phase und denke das ein Unternehmen wie Bayer in ein paar Jahren wieder Fuß fasst und ihn deswegen voller Vertrauen mein Geld zu stecke. Bleibt es ein Investitionen!
Goo
Goo, 31.10.2020 16:56 Uhr
0
Hoch !!!!!!!! Kaufen !!! Oder billig muss jeder selbst wissen 🤔
Goo
Goo, 31.10.2020 16:55 Uhr
0
Top was will man. Andere haben bei 140 gekauft!!!!!!!!😉
Kursi
Kursi, 31.10.2020 16:55 Uhr
0
Jetzt einzusteigen ist eine Spekulation,keine Investition.Das sollte jedem klar sein. Investieren kann man erst wieder wenn diese ganze Glyphosatgeschichte völlig klar ist.Und das kann dauern.In der USA mit zukünftigen Klagen,aber auch noch in anderen Ländern.Zusätzlich das für mich sehr wahrscheinliche aus in der EU.
P
PDM, 31.10.2020 16:48 Uhr
0
Eigentlich sollte Bayer von der Coronakrise profitieren. Tja die Giftpille war stärker
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 31.10.2020 16:47 Uhr
0
Blöde Samsung Tastatur.
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 31.10.2020 16:46 Uhr
0
Ich bin wie viele anderen auch sehr stark im Minus. Aber man muss sich schon mal selbst an der Nase fassen. Beispiel Corona. Es war absehbar dass ein zweiter Lockdown kommt. Trotzdem habe ich voller Ungeduld bei Ek 55 investiert. Tja blöd gelaufen aber selber Schuld. Zweites Beispiel EK 70. Auch das gleiches Spiel ungeduldig investiert und jetzt am kritisieren. Ja Freunde willkommen an der Börse, ist manchmal so, man braucht einen langen Atem. Und ich bin der festen Überzeugung dass wir in Zukunft (3-5) Jahren wieder dreistellig sind. Kann man natürlich auch täuschen ich bin.
P
PDM, 31.10.2020 16:43 Uhr
0
Was denkt ihr wann ist der Boden erreicht? Wann soll man einsteigen? 35?
Goo
Goo, 31.10.2020 16:41 Uhr
0
Will mehr 🐻😉
Kursi
Kursi, 31.10.2020 16:39 Uhr
0
Und diejenigen die trotz mehrfachen Nachkaufen fett im Minus sind warten bis zum St Nimmerleinstag auf ihren Ek ;)
T
Tb100, 31.10.2020 16:06 Uhr
0
Wer meint Bayer geht den Bach runter soll Short gehen und wer meint die Erholung steht bevor soll Aktien kaufen. So einfach ist das. ✌️
T
Tb100, 31.10.2020 16:03 Uhr
0
Ein Forum lebt von Meinungsverschiedenheiten. Je größer die Meinungen auseinander gehen bei einer Aktie desto spannender (siehe zum Beispiel Bayer oder Tesla Forum). Diese Diskussion passt in die heutige Zeit in der jeder in seiner Seifenblase lebt und die Welt in „schwarz-weiß“ „gut-böse“ aufteilt haben will, und wenn es dann jemand wagt der eigenen Meinung zu widersprechen nimmt man das gleich ganz persönlich.
Luzifer666
Luzifer666, 31.10.2020 15:59 Uhr
0
Heinz Petersen. Ich sehe GrandMasters Nachrichten nicht als nörgelei an. Er hat doch recht mit seinen negativen Kommentaren zu Bayer. Wir stehen bei 40 Euro bei Bayer weil viele ebend nicht euren zweckoptimismus zu Bayer teilen. Und wir verurteilen ja auch nicht eure positiven durchhalteparolen. Jedem Tierchen sein blessierchen
Buyundhold
Buyundhold, 31.10.2020 15:34 Uhr
0
Ich gehe auch rein, aber deshalb nur mit höchstens 4% vom Depot. Die Deutsche Bank hatte auch seit 2011 eine Strategie und schöne Reden.
Steff0987
Steff0987, 31.10.2020 15:30 Uhr
0
Zu anderen Boards, also es gibt da als gute noch Ariva und ich mag auch sehr gern in Yahoo Finanzen lesen. Letztere ist aber eher für den amerikanischen Markt interessant. Aber wirklich JEDES Forum steht und fällt mit seinen Mitgliedern, das ist woanders nicht anders als hier. Das Problem sind immer die User, denen es entweder ausschließlich ums stänkern geht (nennt man au,h Tr.olle) und den Usern die in eine Aktie verliebt sind (an der Stelle ein kurzer Wink an HankFriday - ja ich meine Baysanto) mit denen ist eine echte,sachliche Diskussion auch nicht machbar! (Interessant ist wenn dann ähnliche Meldungen bei der einen Fa. als Großartig dargestellt, und bei der anderen als schlecht dargestellt werden 😉)! Zum Vergleich: Ich denke schon das ein Vergleich kommt, welcher auch künftige Fälle mit einschließt. Ich glaube aber auch das dieser Vergleich Bayer deutlich teurer zu stehen kommen wird als der bisherige den das Gericht kassiert hat! Davon wird halt sehr vieles abhängen. Gibt es keinen Vergleich welcher die Zukunft einschließt, dann wird es sehr düster für Bayer - da will ich gar nicht dran denken. @Grandmaster, ich bin sachlich betrachtet im großen und ganzen bei dir, dennoch kommt es besser wenn man nicht in Powerposting Manier daher kommt. Und auf gewisse User solltest du auch nicht antworten wenn du sie eh auf ignore hast 😉
Anzeige
Consorsbank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 Bayer neutrale Diskussion
3 BAYER Insiderboard
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC -4,52 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion +0,63 %
3 DAX Prognose / Germany 40 +0,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,28 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +4,63 %
7 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
9 Novavax Hauptdiskussion -10,67 %
10 IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HauptForum SK HYNIC -4,52 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion +0,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,05 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +5,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
7 Novavax Hauptdiskussion -10,67 %
8 IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 Hauptdiskussion -4,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,63 %
10 Quantum Crypto Security +0,92 %
Alle Diskussionen