BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Dann ließ dir mal Chhabrias Begründung durch. Es gab mehrere Nachbesserung von 2020 bis 2021, nicht nur einen Vorschlag. Chhabria hat klar mitgeteilt, dass er keine Basis für eine solche Einigung sieht die das Risiko für Bayer in irgendeiner Art beschränkt. Und genau das ist ja der Sinn einer solchen Einigung, eines Vergleichs. Ohne Risikobeschränkung wäre es rausgeworfenes Geld gewesen. Man hätte trotz viel Geld auszugeben da gestanden wo man jetzt steht. Daher hat Bayer sich für einen alternativen Weg entschieden. Und die Entscheidung des SC wäre eben viel mehr wert gewesen. Nur möchte dieses sich aus politischen Gründen nicht mit dem Thema beschäftigen. Es geht hier eben auch um Wirtschaftspolitik. Die EU kämpft mit Google, Apple & Co und Bayer muss leiden.
1. Es liegt an Bayer. Sie sind aus den Verhandlungen mit den Strafbehörden ausgestiegen um eine höchstrichterliche (SC) Entscheidung zu erlangen. Der SC hat ablehnt. 2. Das Ding ist nicht durch. Einen erneuten Versuch, einen Lösungsmechanismus mit den Strafbehörden zu unternehmen liegt an Bayer. Also höre endlich auf, ständig Unwahrheiten zu verbreiten.
1. Es liegt an Bayer. Sie sind aus den Verhandlungen mit den Strafbehörden ausgestiegen um eine höchstrichterliche (SC) Entscheidung zu erlangen. Der SC hat ablehnt. 2. Das Ding ist nicht durch. Einen erneuten Versuch, einen Lösungsmechanismus mit den Strafbehörden zu unternehmen liegt an Bayer. Also höre endlich auf, ständig Unwahrheiten zu verbreiten.
"Wenn Bayer den Punkt 3 seines 5-Punkte-Plans umsetzen würde und (erneut) versucht, zeitnah eine Einigung (Lösungsmechanismus) bei künftigen Klagen zustandezubringen," Das Ding ist doch durch und das liegt nicht an Bayer. Daher ist das für mich Unfug, wie du es nennst. Daher die Frage nach deiner Lösung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 2 | Plascred | +22,66 % | |
| 3 | Battalion | +19,20 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -11,31 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -2,46 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -14,23 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,18 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 2 | Plascred | +22,66 % | |
| 3 | Battalion | +18,84 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,44 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -2,52 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -13,46 % | |
| 9 | Iris Energy | -4,33 % | |
| 10 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |