BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,00 USD
-1,58 % -0,85
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 172.002
A
Abwickler, 18.03.2024 12:31 Uhr
0

Eigentlich müsste man den Jahrhundertmanager juristisch belangen können

Zumindest seine D&O-Versicherung
G
Gast-754480400, 18.03.2024 12:31 Uhr
0
Denn er meinte damals, man wird nur einem Vergleich zustimmen, wenn zeitgleich auch eine Lösung für die future cases gefunden wird
G
Gast-754480400, 18.03.2024 12:30 Uhr
0
Eigentlich müsste man den Jahrhundertmanager juristisch belangen können
G
Gast-754480400, 18.03.2024 12:28 Uhr
0

USA - Im Land der Superlative kaufte Jahrhundertmanager Werner Baumann ein Liebhaberstück: das teuerste Fass ohne Boden der Welt. 😂

Der war gut 🤣🤣🤣👍
G
Gast-754480400, 18.03.2024 12:28 Uhr
0

11 cent abverkauf zu nennen ist auch interessant

Mit dem Posting hast Du Dich mal wieder blamiert 🙈😅
A
Abwickler, 18.03.2024 12:27 Uhr
0
USA - Im Land der Superlative kaufte Jahrhundertmanager Werner Baumann ein Liebhaberstück: das teuerste Fass ohne Boden der Welt. 😂
G
Gast-754467800, 18.03.2024 12:15 Uhr
0
Aspirin damit lösen sich die Kopfschmerzen verblüffend schnell auf oder ?
A
Ayecaramba256, 18.03.2024 12:06 Uhr
0

Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch, dass von den 15 Cent bereits 11 wieder abverkauft wurden 😅

11 cent abverkauf zu nennen ist auch interessant
Löwenjagd
Löwenjagd, 18.03.2024 12:02 Uhr
0
Komisch ganz schön ruig geworden hier... muss wohl mal in das Insiderboard schauen. Da sind sicherlich die richtigen Bayerprofis am Werk
Löwenjagd
Löwenjagd, 18.03.2024 12:00 Uhr
0
Wenn BASF die 50€ knackt sehen wir hier die 25 €
A
Abwickler, 18.03.2024 11:45 Uhr
0
Was passiert eigentlich mit der Bayer-Aktie bei Texas-two-step? Die springt dann richtig nach oben?
G
Gast-754480400, 18.03.2024 11:20 Uhr
0
Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch, dass von den 15 Cent bereits 11 wieder abverkauft wurden 😅
G
Gast-754480400, 18.03.2024 11:18 Uhr
0
Bayer Aktionäre scheinen bescheiden geworden zu sein. Selbst ein Anstieg von 15 Cent scheint erwähnenswert zu sein
A
Abwickler, 18.03.2024 11:06 Uhr
0
Bayer versucht einen Konter nach oben.
T
Terminal4321, 18.03.2024 10:55 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/kursziel-fuer-bayer-aktie-ist-jetzt-0-euro-behauptet-deutscher-boersen-experte-20353109.html
G
Gast-754862001, 18.03.2024 10:41 Uhr
0
Mit der Gefahr eines Doppelposts, hier das interview von Bill mit CNBC. Amüsant der vergleich mit Baumann bei Wirtschaft vor 8 bei ARD im vergleich zum Turbokapitalismus auf Steroiden bei CNBC. https://www.cnbc.com/video/2024/03/12/bayer-ceo-on-turnaround-strategy-weve-taken-out-multiple-levels-of-hierarchy.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
7 Battalion -1,60 %
8 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen