BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,04 EUR
+1,55 % +0,72
14:31:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.996
G
Gast-754475600, 27.03.2024 11:10 Uhr
0
28 ante portas
G
Gast-754475600, 27.03.2024 11:10 Uhr
0

Vor Ostern alle Lack gesoffen. 😎😁 Aber Kursanstieg nehme ich auch. Weitermachen mit Kindergarten. ✨

Nicht Lack, sondern Glyphosat ☝️🤓
2014SG1
2014SG1, 27.03.2024 11:09 Uhr
0

Ist das hier ein Kindergarten?

Vor Ostern alle Lack gesoffen. 😎😁 Aber Kursanstieg nehme ich auch. Weitermachen mit Kindergarten. ✨
G
Gast-754475600, 27.03.2024 11:06 Uhr
0
Ja
W
Wilier, 27.03.2024 11:02 Uhr
2
Ist das hier ein Kindergarten?
G
Gast-754475600, 27.03.2024 10:53 Uhr
0
Nobody Can Stop Us Now 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754475600, 27.03.2024 10:52 Uhr
0
Lets go be rich over there 💰😎 When Lambo? 🏎
G
Gast-754475600, 27.03.2024 10:50 Uhr
0
Bayer Funky Groove Music 100 Euro zum Sundowner 🤑💲🌇
G
Gast-754475600, 27.03.2024 10:45 Uhr
0
Dj Winkeljohanniter is in the house 🎧😎🎧🎶🎶🎶🚀💰
A
Abwickler, 27.03.2024 10:42 Uhr
0
Zur Upside-Down-Session
G
Gast-754475600, 27.03.2024 10:39 Uhr
0
Mit dem Werner-B-Remix 🎶🎶
G
Gast-754475600, 27.03.2024 10:36 Uhr
0

Paaaaarrrrrrttttttyyyyyyyy

DJ Billy Boy bittet zum Tanz 😎🎧🎶
A
Abwickler, 27.03.2024 10:36 Uhr
0
Dasselbe gilt für den Aktienkurs 27/28
A
Abwickler, 27.03.2024 10:36 Uhr
0
27/28 ist auch das beste Alter. Da hat man noch viel vor sich.
A
Abwickler, 27.03.2024 10:35 Uhr
0
Paaaaarrrrrrttttttyyyyyyyy
G
Gast-754475600, 27.03.2024 10:32 Uhr
1

Da an der Börse alles möglich ist - vor allem das Unvorhergesehene - begrenze ich jede Einzelposition auf 20% des Gesamtportfolios; das ist das absolute Maximum. Bei Bayer bin ich jetzt zu 50% meines geplanten Invests dabei.

Mit anderen Worten, Dein Depot besteht aktuell zu 10 Prozent aus Bayer. Mach ne 0 noch hintendran und Du bist ein gemachter Edelmann ☝️🤓🚀💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,74 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 VW Hauptdiskussion -1,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
5 IPO CSG -0,74 %
6 Freunde der Tellekom -0,13 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
9 Investmentchancen -2,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen