BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,80 EUR
-0,01 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.517
G
Gast-760792401, 21.05.2024 9:48 Uhr
0
Das sieht man bei der kursentwicklung. 📉
B
BayerInvestor, 21.05.2024 9:29 Uhr
0
Gibt aber von hier definitiv mehr Upside als Downside, aber Bayer hat halt viel Vertrauen verloren …
G
Gast-760792401, 21.05.2024 9:13 Uhr
0
Wie soll es denn sonst weitergehen? Wir werden noch kurse sehen, da werden sich manche wundern. Bei diesen Trümmerhaufen.
B
BayerInvestor, 21.05.2024 8:36 Uhr
0
Mal sehen ob es heute so mies weiter geht …
Hakikat
Hakikat, 20.05.2024 23:42 Uhr
0
Seitwärts bis divi mehr als 0.11€ ist...
Rakete2030
Rakete2030, 20.05.2024 23:08 Uhr
0
Seit dem ich wieder drinn bin dümpelt der Kurs nur noch rum !
A
Andy2407, 20.05.2024 21:10 Uhr
1
Wenn morgen ein Sack Reis nach links umfällt steigt Bayer vielleicht auf 35😅.... fällt ein Sack nach rechts um steht Bayer vielleicht bei 20
A
Andy2407, 20.05.2024 21:09 Uhr
0
Aber wer weiß das schon 😅🍀
A
Andy2407, 20.05.2024 21:08 Uhr
0
Weil der Boden vielleicht erreicht ist ...
G
Gast-760792401, 20.05.2024 21:06 Uhr
0

Bayer hat viele Krisen überlebt..siehe Chart seit 1973....auch aus dieser Krise wird Bayer gestärkt herauskommen. Mit neuen Patenten in den nächsten Jahren bestimmt was raushauen 🍀😁... Ich hab kräftig nachgekauft bei 27 und warte einfach mal paar Jahre 🥱...wer hier investiert sollte das Geld die mindestens nächsten 2..3...5 Jahre nicht benötigen.

Verstehe ich nicht ganz, warum soll man dann überhaupt schon einsteigen?
A
Andy2407, 20.05.2024 20:37 Uhr
2

Denke, es wird nicht mehr unter 25 gehen. Bei 26/27 kann man mit ersten Tranchen rein.

Wenn noch eine mega schlechte Nachricht kommt...dann vielleicht sogar in den Bereich 20....dann aber Kauf ich nochmal 500 STK. 😁
A
Andy2407, 20.05.2024 20:30 Uhr
2
Bayer hat viele Krisen überlebt..siehe Chart seit 1973....auch aus dieser Krise wird Bayer gestärkt herauskommen. Mit neuen Patenten in den nächsten Jahren bestimmt was raushauen 🍀😁... Ich hab kräftig nachgekauft bei 27 und warte einfach mal paar Jahre 🥱...wer hier investiert sollte das Geld die mindestens nächsten 2..3...5 Jahre nicht benötigen.
Cetoc1983
Cetoc1983, 20.05.2024 20:17 Uhr
0
20cent gerade hoch gekauft 😁
H
Haubentaucher08, 20.05.2024 16:23 Uhr
1
Es ist Feiertag, gibt Nix Neues zu erzählen. Darum laufen hier die alten Nachrichten in Dauerschleife von unseren Schreiberling. Die sind so langweilig.
G
Gast-754601600, 20.05.2024 16:13 Uhr
1
Fakt ist Bayer hat die Aktionäre jahrelange hinters Licht geführt. Fir mich ist das eine kriminelle Handlung und gehört eigentlich bestraft
B
BayerInvestor, 20.05.2024 16:00 Uhr
0
Starke Performance wieder heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen