BAYTEX ENERGY WKN: A1H5TA ISIN: CA07317Q1054 Kürzel: BTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,511 EUR
-0,01 % -0,001
21:00:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36
K
Kofferhoffer, 29.09.2021 19:41 Uhr
0
Dank Miles, bin ich auf dieses Unternehmen gestoßen und ich denke mal Heimdal auch !?😁 Ist ja ein echt krasser Chart die letzten sieben Jahre. Kann irgendwer, in aller Kürze, den Abgesang Ende 2014 bis Anfang 2016 erläutern?
B
BlinkyBill, 29.09.2021 8:50 Uhr
0
Im Ölbereich sind Whitecap, Cardinal und CPG interessant. Vermillion ist gemischt aufgestellt, hat aber noch etwas viel debt im Vergleich zu den anderen …
B
BlinkyBill, 29.09.2021 8:49 Uhr
0
Bin in etwa 13 kanadischen Öl und Gaswerten investiert. Baytex ist aber öldominiert. Wollt ihr mehr aus Gas setzen schaut euch Tourmaline, Arc Resources, Kelt exploration und Crew Energy an
B
BlinkyBill, 29.09.2021 8:47 Uhr
0
Willkommen. Hatte Glück und bin direkt nach den Well results für cleartwarter rein. Waren jetzt 61% in 4 Wochen 🎉😂. Denk jetzt kommen erstmal Gewinnmitnahmen zumal der Ölpreis unter Druck gerät. Auf Sicht von 12 Monate Anlagehorizont oder noch mehr aber alles zu vernachlässigen. Bayex wird top performen
D
DasKapital, 29.09.2021 0:10 Uhr
0
Interessanter wert
Heimdal
Heimdal, 28.09.2021 20:49 Uhr
1
Jop, seit heute. Ich hoffe das ist nicht zu spät. Nachdem dem der Gaspreis ordentlich steigt, hoffe ich dass diese Aktie den ein wenig für mich ab federt 😉.
B
BlinkyBill, 02.09.2021 11:47 Uhr
0
Noch jemand an Bord hier?
h
hitch, 11.06.2020 17:32 Uhr
0
Der Ölpreis sinkt, die Aktie folgt
h
hitch, 08.06.2020 10:52 Uhr
0
Sieht gut aus heute
h
hitch, 05.05.2020 11:35 Uhr
0
Jemand noch hier? Was haltet ihr von der Aktie?
Aladdin
Aladdin, 27.12.2019 18:16 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4314279-baytex-energy-management-announces-cash-flow-exceeds-current-share-price?source=feed_f&utm_campaign=twitter_automated&utm_content=article&utm_medium
J
Johnjay1, 03.02.2016 12:19 Uhr
0
Denke man kann ein hoch nur abwarten
T
Tümmler97, 02.02.2016 21:23 Uhr
0
Gehts bei denen überhaupt noch mal hoch?
J
Johnjay, 24.01.2016 17:10 Uhr
0
Sehr spannende Anlage, sobald der Öl preis steigt geht es hier hoch hinaus.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,50 %
2 Security der nächsten Generation +11,92 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,54 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,95 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,29 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Security der nächsten Generation +12,14 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,86 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,30 %
8 TUI Hauptforum +0,59 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen